Header-Bild

Mitmachen und eine Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste gewinnen!

Wie gefallen euch die verschiedenen Werbemotive?

 

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt

 

Motiv 1: „Ohne Happy kein Day”
Motiv 2: „Entdecke dein Naturelle”
Motiv 3: „100% frisches italienisches Basilikum”
Top-Gewinn: Philips Sonicare Schallzahnbürste

Und jetzt sind wir gespannt, wie dir die verschiedenen Motive gefallen. Mache mit bei der Umfrage und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

 

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

 

Der Topgewinn: 1 x 1 Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Für ein perfektes Putz- und Sauberkeitsgefühl: Die patentierte Schalltechnologie bietet eine leistungsstarke, dynamische Reinigung, die sich fühlen lässt. Dabei ist sie sanfter als eine Handzahnbürste, so dass die Zähne länger widerstandsfähiger und gesund erhalten werden.
Mit fünf Zahnputz-Programmen, Ladeglas und USB-Reiselade-Etui. 

Kostenlos mitmachen und gewinnen

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH


Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio, bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale.

Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?


Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?

 

Deine Meinung interessiert uns:

 

Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt!

 

 

88 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Nr. 3 - von podo am Nov 1, 2016 12:24:26 PM

Für mich ist Produkt Nr. 3 am ansprechensten.

Nr.1 - von sugarengel am Oct 29, 2016 10:17:43 PM

... find ich am BESTEN, sieht soooo legga aus.

2 - von maerzlich am Oct 29, 2016 8:14:10 PM

Mir gefällt die Nummer 2 am besten . Das andere ist einfach so " immer das selbe "

Wühlmaus
Werbung sollte "echt" sein - von Wühlmaus am Oct 29, 2016 4:07:48 PM

Auch wenn es nicht immer der Wahrheit entspricht, sollte Werbung wenigstens echt und ehrlich WIRKEN. Meiner Meinung nach gehören die "Supermodels" nicht auf eine Verbraucherwerbung. Die Naturelle Werbung stößt mich ab. Die würde mich eher ansprechen, wenn ich auf dem Plakat eine natürliche Quelle sehe oder einen alten Opa, der genussvoll das Wasser trinkt. 

Zahnbürste der Extraklasse - von sommerfit am Oct 29, 2016 11:58:17 AM

Diese super tolle Zahnbürste würde ich sehr gerne gewinnen. Die Plakatmotive finde ich sehr schön, bis auf die Entdecke Dein Naturelle, die ist mir einfach zu nichtssagend.

super - von lisalolligs am Oct 28, 2016 8:32:10 PM

Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen :-)

Luckytears
Ansprechend - von Luckytears am Oct 28, 2016 6:33:06 AM

Mein sofortiger Favorit war das Werbeposter von Rauch...den leckeren Himbeeren könnte ich einfach nicht widerstehen - ich liiiebe Himbi´s. Nummer zwei belegte Barilla...grün wie Basilikum und die Hoffnung, fand aber, dass das Glas im vielen Grün etwas untergeht. Das Poster "Entdecke dein Naturell" ist zwar schön anzusehen durch die hübsche junge Dame, aber das war´s dann auch schon - sehr nichtsaussagend.

Ach ja...und wer gewinnt schon nicht mal gerne etwas ;)

Neugierig - von yauch am Oct 27, 2016 7:36:43 AM

Da ich noch immer zu den altmodischen Zähneputzern gehöre, würde mich solch ein technisches Gerät schon reizen - auch wenn dabei eine gesunde Prtion Mißtrauen bleibt, ob das überhaupt optimal für die Zähne ist......

helgaoma
tolle Ideen - von helgaoma am Oct 26, 2016 12:40:10 PM

Mir gefallen alle drei Werbeaufmachungen sehr gut. Ich habe das Verlangen sofort einkaufen zu gehen und mir die Sachen zu holen :-)

 

kreative Ideen! Kompliment! - von veronika71 am Oct 25, 2016 5:08:27 PM

Ich trinke sehr gerne Wasser, deswegen spricht mich die Werbung mit Naturelle an. Ansonsten sehen alle Werbungen sehr appetitlich aus.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Nach oben
-