Header-Bild

Mitmachen und einen mydays Wellness-Gutschein gewinnen!

Deine Meinung ist gefragt: Wie gefallen dir die verschiedenen Werbemotive?

Motiv 1: Mach deinen Tag zu etwas Besonderem
Motiv 2: 1516 Bayrisch Hell
Motiv 3: Jetzt neue Sorte
Der Topgewinn: mydays Wellness-Gutschein im Wert von 159 Euro

Und jetzt sind wir gespannt, wie dir die verschiedenen Motive gefallen. Mache mit bei der Umfrage und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil

 

Beendet!

 

Der Topgewinn: 1 x 1 mydays Wellness-Gutschein im Wert von 159 Euro

 

Hotelgutschein für 1 Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Zugang zum Wellness-Bereich. Freie Auswahl von fast 80 Hotels in Deutschland, Österreich, Tschechien, Italien und Kroatien. >>zur Hotelsuche bei mydays.de

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH

Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio, bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale.

Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?

Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?
 
Deine Meinung interessiert uns:
 
Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt

 

Fotos: awk

133 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
einsteingirly123
Super Projekt - von einsteingirly123 am May 1, 2017 7:50:57 PM

Spannendes Projekt

Toller Gewinn - von Himbeertoni am Apr 26, 2017 11:24:20 AM

Toller Gewinn

wäre gerne dabei

gerne mit dabei - von cs-21 am Apr 26, 2017 4:26:55 AM

nette umfrage

  nette kampagne   

 

Hotelgutschein - von hessenkind am Apr 25, 2017 11:08:36 PM

Juchhuuuu - ich bin dabei, ein so toller Gutschein - das wäre gut - hatte lange keinen Urlaub!

pizzz
Nette Umfrage - von pizzz am Apr 25, 2017 5:22:02 PM

Interessantes Projekt

Nettes Gewinnspiel - von sundance196 am Apr 25, 2017 4:43:01 PM

Toller Gewinn

awk Gewinnspiel-April - von KuschelWeiss am Apr 25, 2017 3:14:42 PM

Super tolles Gewinnspiel. Hab ich doch glatt mitgemacht. Die Plakate sind super. 

TiCo84
Gerne mitgemacht - von TesterTina am Apr 25, 2017 2:13:32 PM

Falls ich gewinne gönne ich mir mit meiner Mama eine Pause vom Alltag :-) 


Tolle Chance - von Sheeva am Apr 25, 2017 11:19:25 AM

Schön über Werbung urteilen zu können! Jetzt auf den Gewinn hoffen 

awk - von Christa Kuhnig am Apr 25, 2017 11:01:00 AM

gefällt mir und ich kann hier meine Meinung äußern

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-