Header-Bild

Mitmachen und einen Dirt Devil M607 Saugroboter gewinnen!

Deine Meinung ist gefragt: Wie gefallen dir die verschiedenen Werbemotive?

Das Gewinnspiel ist beendet, der/die Gewinner/in wurde per Mail benachrichtigt!

Motiv 1: Dazs einzige Stieleis mit Häagen-Dazs inside
Motiv 2: Glück hat, wer Glück hat
Motiv 3: Gordon’s… wie wär’s?
Der Topgewinn: Dirt Devil M607 Saugroboter

Und jetzt sind wir gespannt, wie dir die verschiedenen Motive gefallen. Mache mit bei der Umfrage und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.

 

Der Topgewinn: Dirt Devil M607 Saugroboter Spider

 

Lass dein Zuhause bequem vom Dirt Devil Saugroboter reinigen. Egal ob Hartböden oder kurzflorige Teppichböden, der Dirt Devil saugt dank Absturzsicherung und Hinderniserkennung während du dich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigst.

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH

Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio, bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale.

Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?

Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?
 
Deine Meinung interessiert uns:
 
Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt!

 

Fotos: awk

75 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
duftoase
Werbeplakate - von duftoase am Sep 16, 2017 9:59:51 AM

Die  Marmeladen-Werbung  gefällt mir  

Jenny2007
Werbeplakate - von Jenny2007 am Sep 6, 2017 7:25:59 PM

Mein Highlight ist die Marmeladen-Werbung Glück, danach kommt die Häägen-Dazs-Eis-Werbung und das absolute Schlusslicht die Alkohol-Werbung.

 

Interessant..... - von Sunnyfuchsi am Sep 6, 2017 9:30:55 AM

... an erster Stelle steht für mich "Glück", kräftike Farben stechen direkt ins Auge, dass Schlusslicht macht bei mir "Gordon´s". Da ich kein Gintonic trinke, würde mich dieses Plakat absolut nicht umhauen. 

Der Gewinn jedoch, würde mich Luftsprünge machen lassen. 

Daumen drücken ist angesagt.

 

Alkoholwerbung - von OH65 am Sep 5, 2017 9:38:01 AM

und immer wieder grüßt das Murmeltier, zum wiederholten Mal ein Motiv mit Alkohol, als wenn es nicht Besseres gäbe

Mein Favorit ist... - von Impy64 am Sep 4, 2017 9:48:56 PM

Glück - die Marmelade, an zweiter Stelle das Hägen Dasz und das Schlusslicht das Getränk!

Die ersten beiden regen zum Kauf an! Beim Getränk wäre es schöner, wenn der Hintergrund kräftiger wäre!

Und der Gewinn - ein Traum - der würde die Hausarbeit erleichtern!! Daumen sind gedrückt!

Immer wieder coole Projekt - von kikozo am Sep 4, 2017 7:12:02 PM

So erfährt man mehr über Sachen, die man davor nicht gekannt hat. Tolle Erfahrungen!

Glück - von Melotte am Sep 4, 2017 3:17:46 PM

Der Dirt Devil M607 Saugroboter Spider wäre mir eine riesige Hilfe

Erleichterung - von Stephie87 am Sep 4, 2017 7:46:31 AM

Was wäre der Saugrobotor nur für eine Erleichterung im Haushalt!! :) Die Marmeladenwerbung lädt wirklich zum Kauf ein! Wünsch allen viel "GLÜCK"! :)

Der Sommer ist noch nicht vorbei ... - von Adermann am Sep 3, 2017 4:57:22 PM

Wir sehen es auf den Plakaten......EIS und ein Sommerdrink wird beworben.....nur die Marmelade erinnert ein wenig an Herbst......

Ich mache gern mit bei den Plakate-Bewertungen ....und vielleicht trifft mich ja auch mal der Hauptgewinn...

GLÜCK nicht nur bei der Marmelade, sondern vielleicht auch bei der Verlosung !

Schwielowsee
Wow..... - von Schwielowsee am Sep 3, 2017 1:57:01 PM

wenn ich den Staubroboter gewinnen würde, hätte ich sooooviel Freizeit und Zeit für meine Hobby's. Das wäre toll!!!!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
Nach oben
-