Header-Bild

Lisa freundeskreis-Mitglieder sind sich im Testergebnis einig:

Erfolgreicher Produkttest für elmex® ProClinical® A1500

Seit Sommer 2014 haben die für diesen Test ausgewählten Lisa freundeskreis-Mitglieder ein noch strahlenderes Lächeln. Dank der elmex® ProClinical® A1500! Schon nach den ersten Tagen im Test überzeugte die Schallzahnbürste von elmex® unsere 100 Testerinnen. Nach vier Wochen Test kamen fast alle Produkttesterinnen zum Ergebnis, dass das Putz- bzw. Reinigungsgefühl im Mundraum sensationell ist.

 

Auch von Zahnarzthelferinnen empfohlen

Lisa freundeskreis Mitglied gika26 bringt es genau auf den Punkt: "Diese Zahnbürste macht nicht nur sauber, sondern auch rein! Ich weiss nicht, wie ich vor dieser Zahnbürste denken konnte, ich hätte gereinigte Zähne... Ich habe nach der schnellen reinigung so ein Frischegefühl im Mund, welches auch über Stunden anhält! Die beste Zahnbürste, die ich je benutzt habe! Ich habe sie schon reichlich weiterempfohlen, an Freunde, Bekannte, Verwandte, aber vor allem auch an Patienten! Ich bin Zahnarzthelferin und überzeugt! Danke elmex!!!!!"

 

Es freut uns, dass das Test-Projekt mit Experten-Blog und Gewinnspiel auf so viel Zustimmung stieß. Von Anfang an haben die Testerinnen ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit der elmex® ProClinical® A1500 via Testberichte -Seite fleißig veröffentlicht. Das ist super! Vielen Dank! So können alle nachlesen, wie der Lisa freundeskreis-Produkttest verlief. 

 

 

Erfahrt hier mehr über das Testergebnis für die Schallzahnbürste elmex® ProClinical® A1500!


Tolles Testergebnis für das Produkt elmex® ProClinical® A1500

93 % der Lisa freundeskreis-Testerinnen* empfehlen die elmex® ProClinical® A1500 ihren Freunden weiter.

* 75 Befragungsteilnehmer

 

 

Dafür gibt es unser exklusives Lisa freundeskreis Empfehlungssiegel.

 

Lisa freundeskreis Empfehlungssiegel
Die Lisa freundeskreis Testerinnen sind überzeugt von der Schallzahnbürste elmex® ProClinical A1500

Lest hier, wie die elmex® ProClinical® A1500 im Test weiter abgeschnitten hat:


  • 97% wollen die elmex® ProClinical® A1500 weiterhin nutzen.

 

  • 97% der Testerinnen gefiel das elmex® ProClinical® A1500-Projekt insgesamt (sehr) gut.

 

  • 97% bewerten außerdem die Putzleistung auf den Zahn- und Kauflächen als (sehr) gut.

 

  • 92% der Testerinnen finden das Reiseetui (sehr) nützlich.

 

  • 92% der Befragungsteilnehmerinnen empfanden den Experten-Blog als (sehr) hilfreich.

 

  • 87% hatten allgemein von der elmex® ProClinical® A1500 ein (sehr) guten Eindruck.

 

  • 84% beurteilen die Handhabung der Schallzahnbürste als (sehr) praktisch.

 

 

Lisa freundeskreis-Mitglieder
©Fotos: Lisa freundeskreis-Mitglieder

Unsere Testerinnen sagen ihre Meinung!

Juchuuu - von Koshina am 20.07.2014 19:59:37 

Klasse...ich bin dabei! Ich hab ja noch eine normale Handzahnbürste und bin schon total gespannt auf die Schallzahnbürste. Ich habe empfindliches Zahnfleisch und hoffe das die Zahnbürste tolle Ergebnisse bringt... auch meinem Freund und meinen Kindern. Na mal sehen,ich Freu mich :-)

 

elmex pro clinical a 1500 - von Monsterbiene am 24.07.2014 11:18:05 
Das ist eine super Zahnbürste. Meine ursprüngliche ist eine von Philips. Aber die elmex schlägt sie um Längen. Das Putzen ist zwar noch gewöhnungsbedürftig und bedarf noch etwas Übung, aber macht Spaß. So ein sauberes Gefühl hatte ich noch nie.

Eine Wahnsinns-Zahnbürste! - von Loreley22 am 28.07.2014 20:12:18 
Ja, zuerst empfand ich  das Putzgefühl als sehr gewöhnungsbedürftig. Es kitzelt sehr am Zahnfleisch, und bis man alle Funktionen verinnerlicht hat, dauert es etwas. Toll finde ich, das es Zahnbürstenaufsätze für empfindliche Zähne gibt. Das macht Elmex alle Ehre, so wie man es bei ihren mechanischen Zahnbürsten schon gewohnt ist. Die Funktion der Smart-Sensoren gefallen mir sehr. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es funktioniert. Ich wurde eines Besseren belehrt. Das Putzergebnis spricht für sich, auch das Frischegefühl nach der Reinigung überzeugt. (…) Ich finde, dass elmex eine sehr ausgefeilte und gut durchdachte Technologie präsentiert. Meine Familie und mich überzeugt sie in allen Punkten. 

 

Feedback nach Woche 1 - von testitnow am 30.07.2014 23:05:45 

Schon eine komplette Woche haben die elmex Schallzahnbürste und ich gemeinsam verbracht - zumindest 2 x täglich beim Zähneputzen. (…) Ich bin mir ziemlich sicher, dass die elmex Schallzahnbürste und ich uns, ohne den Test nicht gefunden hätten. Und genauso sicher bin ich, dass ich sie begeistert weiterempfehlen werde!

 

Bin sehr zufrieden - von dingo77 am 04.08.2014 18:11:16 

Ich habe jetzt mit der ganzen Familie die ProClinical® A1500 getestet und alle sind begeistert. Am Anfang,war es zwar etwas gewöhnungsdebürftig,da wir alle mit der Handzahnbürste putzen. Nach 1-2 Tagen ,macht es aber richtig Spaß.Die Zähne sind schön sauber und auch die 2 Minuten Abschaltung finde ich passend.Schade , daß ins Reise Etui nur 2 Bürstenköpfe passen. 4 wären besser.

 

Positiv überrascht - von doreenkluge am 09.08.2014 14:02:12 

Also ich und mein Mann sind mehr als positiv überrascht, da man die unterschiedlichen Putzstufen genau merkt und somit wird gründlicher geputzt. Kann dieses Produkt zu 100% weiterempfehlen. 

 

 

Allen Testerinnen lieben Dank fürs Mitmachen!

Nach oben
-