Header-Bild

Glänzende Ergebnisse mit smarter Technologie: die elektrische Zahnbürste elmex® ProClinical® A1500

100 Testerinnen testeten kostenlos die elmex® Schallzahnbürste mit Smart-Sensoren

 

Mit gesunden Zähnen ein bezauberndes Lächeln schenken

Du putzt deine Zähne gern manuell, entdeckst aber zunehmend die Reinigungswirkung einer elektrischen Zahnbürste? Dann bist du bei unserem neuen Lisa freundeskreis Test-Projekt genau richtig. elmex® und Lisa freundeskreis suchen dich. Als eine von 100 Testerinnen kannst du die elmex® ProClinical® A1500 auf Herz und Nieren prüfen.

 

Die Zukunft des Zähneputzens hat begonnen. Sei dabei und teste Deutschlands erste elektrische Zahnbürste mit Smart-Sensoren, die für die automatische Anpassung der Putzmodi sorgen.

elmex® ProClinical® A1500 - Die erste elektrische Zahnbürste mit automatischer Anpassung der Putztechnik für eine überlegene Reinigung*

Die elmex® ProClinical® A1500 mit Smart-Sensoren passt sich automatisch an und wechselt dabei zwischen drei verschiedenen Geschwindigkeiten und Reinigungsaktionen – je nachdem, wie sie im Mund positioniert ist.

Für jede Zahnoberfläche die richtige Reinigung:
• Zahnfleischrand: mittelschnelle, massierende Putzbewegungen
• Außen- und Innenflächen: sanfte, seitwärts gerichtete Putzbewegungen
• Kauflächen: schnelle Putzbewegungen von oben nach unten

*Gegenüber einer manuellen Zahnbürste mit planem Borstenfeld.

SCHALLZAHNBÜRSTE IM TEST

Als Testerin bei unserem neuen Produkttest auf Lisa freundeskreis nimmst du die elektrische Zahnbürste elmex® ProClinical® A1500 genau unter die Lupe.

 

 

Die Bewerbungsfrist fürs Projekt endete am 15.07.2014

Das bekommst du als Testerin

Paketinhalt

• 1 elmex® ProClinical® A1500 Handgerät

• 1 Reise-Etui

• 1 Ladestation

• 1 Halterung für 2 Bürstenköpfe

• 1 Projektablaufplan

• 1 Anschreiben

• 1 Lisa Zeitschrift

 

Zum Testen:

• 6 Bürstenköpfe
• 6 mini aronal®-elmex® Zahnpasta-Sets
• 10 Rabattcoupons
• 3 Lisa Zeitschriften

 

Projektablauf

1.-2. Woche: In der 1. und 2. Woche testest du elmex® ProClinical® A1500 mit der Familie / Partner.

 

3.-4. Woche: Und in Woche 3 und 4 testest du die elektrische Schallzahnbürste von elmex® mit Freunden und organisierst bestenfalls eine "Zahnputz-Party".

 

 

 

So läuft dein Testprojekt richtig rund

Lisa freundeskreis ist immer an deinen Test-Erfahrungen interessiert: Als Projektteilnehmerin testest du elmex® ProClinical® A1500 vier Wochen lang mit Familie und Freunden. Per Kommentar auf der Testbericht-Seite sagst du deine Meinung und machst bestenfalls auch Fotos und Videos vom Zähneputzen mit der Schallzahnbürste von elmex® für die Projekt-Fotogalerie.

 

Weitersagen erwünscht! Auch die Meinung der besten Freunde ist uns wichtig: Sprich mit ihnen darüber und schreibe deren Meinungen als Kontaktberichte und speichere sie unter deinem Profil.

 

Abschließend noch Mal die Meinung sagen: Zum Ende der Testphase füllen alle Tester unseren Abschlussfragebogen zum Projekt aus. So erhalten wir ein klares Testergebnis. 

 

Wir freuen uns über dein Interesse!

Fotos: elmex®

563 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
wenn es das hält, was es verspricht, würde ich es sogar kaufen - von sabinal am Mar 29, 2015 12:31:34 PM

Ein Freund hat mir vor kurzem davon geschwärzt. Nun bin ich neugierig und würde es gerne testen. 

Würde gerne wissen ob sie das hält, was sie verspricht - von anjaw36 am Mar 4, 2015 11:33:01 PM

Ich würde sie gerne testen, um meine eigene Erfahrungen zu sammeln mit einer Schallzahnbürste

möchte ich auch gerne mal testen - von mungi am Oct 22, 2014 10:38:53 AM

Würde gerne mal testen

vollmond-1
Link zu Produktbewertungen Ciao und Amazon - von vollmond-1 am Aug 29, 2014 1:26:02 AM

Hallo!
Ich habe bei Ciao und Amazon einen Bericht über die elmex Pro Clinical A1500
geschrieben. Hier die Links dazu:

http://www.ciao.de/elmex_ProClinical_A1500__Test_9017564
http://www.amazon.de/review/R3971HEO69QZBQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Viele Grüße!
vollmond-1

Prima - von Lilli20 am Aug 25, 2014 6:50:51 PM

Noch nie waren meine Zähne so sauber wie mit dieser Zahnbürste. Bin total begeistert und kann sich wärmstens allen empfelen.

Koshina
Bin total zufrieden und Freu mich :-) - von Koshina am Aug 22, 2014 8:00:09 PM

Juchuuu...ich hab beim Fotowettbewerb gewonnen und kann es immernoch gar nicht glauben!Ich Freu mich total.Und das Projekt hat mir wieder Super gefallen.Ich war am Anfang etwas skeptisch mit der Zahnbürste,aber wenn man vorher eine Handzahnbürste hatte ist Alles nur eine Frage der Gewohnheit.Die Elmex Zahnbürste macht wirklich weißere Zähne,ein sauberes Zahngefühl und der Akku hält total lange!Was mir nicht sogut gefällt ist die Ladestation,die ist mir zu einfach und zu wackelig...aber man braucht sie ja nicht oft.Ich persönlich würde es schöner finden wenn angezeigt wird wann der Akku voll ist und wann man die Zahnbürste aufladen sollte.Aber im Großen und Ganzen find ich die Zahnbürste Super und putze gerne mit Ihr weiter :-) Danke für das tolle Projekt!

Elmex Zahnbürste - von uh82 am Aug 21, 2014 7:24:59 PM

Hallo bin ein wenig traurig habe mich so gefreut die Elmex Zahnbürste zu testen,war bis gestern auch total zufrieden und glücklich damit ich hatte noch nie ein so sauberes Mundgefühl. Und nun hat sie einfach ihren Geist auf gegeben. Der Akku muss kaputt sein sie lädt nämlich nicht mehr. Kann man da vielleicht was machen? Z.b einschicken. 

Nina Schuster
Hallo uh82, - von Nina Schuster am Aug 22, 2014 2:55:02 PM

wie lang hattest du die Schallzahnbürste denn an den Strom angeschlossen? Bitte lasse sie 16 Stunden am Stück aufladen und gib mir noch einmal bescheid, falls sie danach nicht funktionieren sollte.

Viele Grüße,
Nina vom Lisa freundeskreis-Team

Abschlussbericht - SUPER ZAHNBÜRSTE - von romymaedlin am Aug 21, 2014 3:45:48 PM

Ich muss sagen, dass ich nach dem Zähneputzen noch nie ein so sauberes Gefühl im Mund hatte, obwohl ich schon seit Jahren mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt habe. Ich werde die Schallzahnbürste von elmex® auf jeden Fall weiter benutzen und kann sie nur emppfehlen. Vielleicht kann das elmex®-Team noch an der Lautstärke, an der Accuanzeige und an der Ladeanzeige arbeiten, um sie noch perfekter zu machen. Ich finde es toll, dass sie sich je nachdem wie sie im Mund gehalten wird, automatisch in Geschwindigkeiten und Reinigungstechnik anpasst. Leider schaltet sie sich nach 2 min ab - mir reicht die Zeil nicht aus. Vielleicht kann da auch noch etwas verändert werden. Die elektrische Zahnbürste elmex® ProClinical® A1500 ist einfach Super !!!

Ich möchte euch noch danken, dass ich an desem Projekt teilnehmen durfte.

feli
GEWONNEN !!!!!!! - von feli am Aug 21, 2014 10:29:12 AM

Ich habe gerade eine Mail von Euch bekommen,das ich beim Fotowettbewerb Gewinnspiel gewonnen habe!!

Ich freue mich riesig,und ich habe meiner Mutter schon Bescheid gesagt,das sie sich jetzt auch auf eine Elmex Zahnbürste freuen kann!  Vielen,vielen Dank !

josi
Anpassung der Putztechnik - ist das wirklich so? - von josi am Aug 20, 2014 12:07:48 PM

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob die elektrische Zahnbürste sich wirklich der individuellen Putztechnik anpasst oder ob es "nur" ein Werbeslogan ist? Und ist die Zahnbürste bei der Verwendung laut? Hält der Akku lange? Bin gerade am überlegen, ob ich von meiner Handzahnbürste auf eine elektrische Zahnbürste wechseln soll..

Viele Grüsse

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-