Header-Bild

Überzeugendes Ergebnis: 99% Weiterempfehlung für Exquisa "Der Cremig-Feine"

Unsere Tester sind auf den Geschmack gekommen

 

"Total überzeugt" – so bringt es Lisa freundeskreis-Mitglied und Exquisa-Testerin knutschimund in ihrem Kommentar zu ihren Testerfahrungen mit der Joghurt-Quark-Creme auf den Punkt: „Ich hätte nicht gedacht das mich Exquisa so überzeugt, wenn ich an Exquisa denke, denke ich an Frischkäse, aber der Quark ist so was von lecker und cremig, nachdem ich ihm im Supermarkt entdeckt habe, habe ich ihn gleich nach gekauft.“

 

420 Lisa freundeskreis-Mitglieder haben die neue Joghurt-Quark-Creme „Der Cremig-Feine" von Exquisa in den Geschmackssorten Mango, Himbeere und Limone getestet – und sind auf den Geschmack gekommen.

 

Viel Lob für Geschmack und Konsistenz

Besonders hervorgehoben wurden der fruchtige Geschmack und die cremige Konsistenz der Joghurt-Quark-Creme. Viele Tester fanden dabei ihre Lieblingsgeschmacksrichtung und lobten aber auch gleichzeitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei sei.

 

Vielseitige Zutat für die gute Küche

Auch für die Verwendung in vielen Gerichten, ob süß oder herzhaft, wurde "Der Cremig-Feine" gern verwendet.
In der Rezeptegalerie kann man sich davon ein Bild machen.

 

Kein Wunder also, dass die Joghurt-Quark-Creme so gut bei unseren Testern angekommen ist. 99% der Testerinnen* empfehlen "Der Cremig-Feine" von Exquisa weiter – dafür verleihen wir gern unser Lisa freundeskreis-Empfehlungssiegel!

Auch diese Zahlen unserer Testerbefragung überzeugen auf ganzer Linie:

95% der Tester* haben allgemein einen (sehr) guten Eindruck von „Der Cremig-Feine“.

94% der Tester* finden die Konsistenz von „Der Cremig-Feine“ genau richtig.

85% der Tester* finden die Süße von „Der Cremig-Feine“ genau richtig.

86% der Tester* finden die Fruchtigkeit von „Der Cremig-Feine“ genau richtig.

94% der Tester* werden „Der Cremig-Feine“ in Zukunft kaufen.

Und das sagen unsere Tester zu "Der Cremig-Feine":

Sehr lecker und cremig - von Tetz am 09.05.2016 15:19:55
Wirklich sehr lecker! Am Besten hat mir Mango geschmackt, aber ich mag auch die anderen Sorten total gern.
Ich habe den Quark auf der Geburtstagsfeier meines Mannes als Nachspeise angeboten und er kam auch bei den Gästen prima an und es blieb nichts übrig. Prädikat: Empfehlenswert! :)


Mädelstestrunde - von anjaschm am 06.05.2016 21:48:05
Ich habe im Rahmen eines netten Mädelsabend mit meinen Besten eine Probierrunde durchgeführt. Alle meine Mädels waren hellauf begeistert von der Frische und Leichtigkeit des "Der Cremig-Feine"!! Alle wollen diesen auch in Zukunft selber kaufen!


Welche Sorte ist der Favorit? - von Merendina am 03.05.2016 12:43:30
Uns haben alle drei Sorten sehr gut geschmeckt. Mein Favorit war Mango, mein Mann isst Limette sehr gerne und die Kinder stehen auf Himbeere.

 

Zu allen Testberichten

Fotos: Exquisa, jericho3, kathi307, katschaa, frechi, amelisch, Bonnie64

Nach oben
-