Header-Bild
Blog
Autor: Die Redaktion
Unser Siegel in deinem Blog - von Andreas Binder am May 13, 2016 3:02:29 PM
Zeigt, dass ihr dabei gewesen seid

 

An alle Exquisa-Tester mit eigenem Blog:

Zeigt, dass ihr dabei gewesen seid – mit unserem Siegel in euren Blogs!

Habt ihr einen eigenen Blog und darin über das Projekt berichtet? Dann wäre es doch toll, wenn ihr zu euren Berichten noch unser offizielles Empfehlungssiegel in euren Blogs zeigt. Dazu müsst ihr nur den folgenden HTML-Code in der HTML-Ansicht eures Blogs einbinden.

<div style="width:140px;text-align:center;">
<script type="text/javascript" src="http://mein.lisa-freundeskreis.de/siegel/2016/exquisa/lisa_freundeskreis_exquisa.js"></script>
<script type="text/javascript"></script>
<a style="text-decoration:none;" href="http://mein.lisa-freundeskreis.de/project/exquisa/main.html&ref-sniplet"><span style="color:#666666;font-size:10px;font-familiy:Arial,Helvetica;">Siegel f&uuml;r Exquisa</span></a>
</div>

Falls ihr das Siegel einbindet, sendet uns bitte den Link zu dem Blogeintrag: Geht in euer Profil, klickt auf "Meine Projekte" und dann beim Exquisa-Projekt auf "Neuen Online-Bericht erfassen".

Viele Grüße,
Andreas vom Team

PS: Ihr könnt immer noch Testberichte schreiben und Bilder hochladen. Und wenn ihr noch auf Facebook, Twitter etc. über das Testergebnis berichtet, sendet uns bitte die Links.

Das Testergebnis ist da! - von Andreas Binder am May 13, 2016 1:57:26 PM
Exquisa überzeugt unsere Testerinnen

 

Liebe Exquisa-Testerinnen,

das Testergebnis unseres Exquisa-Projekts ist da – und könnte kaum besser sein:

99% Weiterempfehlung für „Der Cremig-Feine“ von Exquisa – dafür verleihen wir gern unser Lisa freundeskreis-Siegel!

Das ganze Testergebnis findet ihr hier:

 

Zum Testergebnis

 

Viele Grüße,

Andreas vom Team

Die Feedback-Umfrage ist beendet - von Andreas Binder am May 10, 2016 10:52:28 AM
Vielen Dank an alle Teilnehmer

 

Liebe Exquisa-Tester,

 

unsere Feedback-Umfrage ist nun beendet und ich danke allen Testern, die bei der Umfrage mitgemacht haben.

 

Sobald das Ergebnis feststeht, werde ich es hier im Projekt auf einer Extraseite präsentieren.

 

Viele Grüße,

Andreas vom Team

Feedback-Umfrage – schon mitgemacht? - von Andreas Binder am May 3, 2016 2:18:36 PM
Eure Meinung ist wichtig

 

Liebe Exquisa-Tester,

 

unsere Feedback-Umfrage läuft immer noch, es haben aber noch nicht alle mitgemacht. Nur wenn alle Tester bei dieser Umfrage mitmachen, können wir weiterhin kostenlose Produkttests anbieten.

Ihr findet die Feedback-Umfrage nach dem Einloggen in eurem Profil unter "Das ist seit deinem letzten Besuch" passiert" und/oder oben in der Projekt-Navigation unter "Feedback-Umfrage". Oder einfach hier klicken:

 

Zur Feedback-Umfrage

 

Bitte teilt uns eure abschließende Meinung zusätzlich auf der Testbericht-Seite mit.

 

Viele Grüße,

Andreas vom Team

Feedback-Umfrage – bitte mitmachen! - von Andreas Binder am Apr 27, 2016 3:46:44 PM
Eure Meinung zählt!

 

Liebe Exquisa-Tester,

 

unser Projekt mit Exquisa "Der Cremig-Feine" geht zu Ende. Nun wollen wir gern wissen, was ihr über die Joghurt-Quark-Creme und die Marke Exquisa denkt.

Ihr findet die Feedback-Umfrage nach dem Einloggen oben in der Navigation unter "Feedback-Umfrage" oder gleich hier:

Zur Feedback-Umfrage

 

Bitte teilt uns eure abschießende Meinung auch auf der Testbericht-Seite mit.

 

Viele Grüße,
Andreas vom Lisa freundeskreis-Team

Berichte über deinen Test! - von Andreas Binder am Apr 19, 2016 1:09:46 PM
Eure Erfahrungen interessieren uns

Liebe Exquisa-Tester,

 

wir freuen uns über jeden Testbericht von euch! Bitte nutzt die Testphase und schildert eure Testerfahrungen mit Exquisa "Der Cremig-Feine" auf der Testbericht-Seite:

 

Jetzt Testbericht schreiben

 

Mit euren Berichten liefert ihr wertvolle Informationen aus erster Hand für alle Interessierten.

 

Vielen Dank!

Andreas vom Team

Deine Online-Berichte außerhalb vom Lisa freundeskreis - von Andreas Binder am Apr 15, 2016 1:35:08 PM
Verbreitet das Projekt im Netz – per Blog, Social Media usw.

 

Liebe Exquisa-Tester,

die meisten Verbraucher informieren sich heutzutage vor dem Kauf eines Produktes im Internet. Werdet jetzt online aktiv und unterstützt die Kaufentscheidung von Interessierten mit eurer Meinung zu Exquisa "Der Cremig-Feine":

 

Teilt eure Testerfahrungen in euren sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Instagram, schreibt Rezensionen auf Bewertungsplattformen, z.B. auf amazon.de und berichtet in euren eigenen Blogs, sofern vorhanden, über eure Testerfahrungen.

Wichtig: Sendet uns die Links zu euren Online-Berichten außerhalb vom Lisa freundeskreis zu. Das geht ganz einfach in eurem Profil: >Meine Projekte >Exquisa "Der Cremig-Feine"

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas vom Team

Deine Rezepte mit "Der Cremig-Feine" - von Andreas Binder am Apr 14, 2016 11:09:40 AM
Ladet eure Genuss-Kreationen in der Rezeptegalerie hoch!

Liebe Exquisa-Tester,

 

diesmal haben wir bei unserem Projekt eine leckere Extra-Aufgabe für alle von euch, die gern in der Küche kreativ sind:

 

Zeigt uns eure Rezepte-Ideen mit Exquisa "Der Cremig-Feine" in der Rezeptegalerie! Ladet eure Anleitungen hoch, am besten mit schönen Bildern von euren Desservariationen und anderen Ideen mit der "Der Cremig-Feine".

exquisa

 

Ihr findet die Rezeptegalerie oben in der Navigation unter Rezepte mit "Der Cremig-Feine" oder einfach hier klicken:

Jetzt Rezept hochladen

 

Viele Grüße,

Andreas vom Team

 

 

Dein Test beginnt - von Andreas Binder am Apr 13, 2016 1:20:59 PM
Das sind eure Aufgaben als Tester

 

Liebe Exquisa-Tester,
 
die ersten Testpakete kommen bereits bei euch an und ich bin gespannt auf eure Testberichte. Für diese Berichte habe ich extra eine Seite eingerichtet und ich bitte euch, nur auf dieser Seite eure Testberichte zu posten.

So bleibt es schön übersichtlich und alle Interessierten können eure Berichte leicht finden.

Ihr findet die Seite oben in der Navigation unter "Testberichte" oder einfach hier klicken:
 
Zur Testberichtseite
 
Eure Fotos könnt ihr in der Fotogalerie Testerfotos hochladen. Und falls ihr sogar ein Video dreht, könnt ihr das per Youtube-Link in der Videogalerie Testervideos hochladen.

Bei diesem Projekt haben wir noch eine besondere Aufgabe für Euch:

Kreiert eure eigenen Dessert-Rezepte mit „Der Cremig-Feine“ und zeigt, was mit der köstlichen Joghurt-Quark-Creme möglich ist.

Dazu habe ich euch eine Rezept-Galerie eingerichtet, die ihr auch oben in der Navigation unter "Rezepte mit "Der Cremig-Feine" findet oder gleich hier:

Zu Rezepte mit „Der Cremig-Feine“
 
Jetzt ran ans Testen und genießen ...

Viele Grüße, Andreas

Deine Paketnummer - von Andreas Binder am Apr 12, 2016 10:04:20 AM
Immer wissen, wo das Testpaket gerade ist

 

Liebe Exquisa-Tester,

eure gut gekühlten Schlemmer-Pakete sind nun unterwegs zu euch und damit ihr sehen könnt, wo eure Pakete gerade sind, habe ich euch eure Paketnummern in euren Profilen hochgeladen. Unter "Das ist seit deinem letzten Besuch passiert" findet ihr die Nummer. Einfach anklicken und dann kommt ihr zur Paketverfolgung von DHL.

 
Viele Grüße, Andreas

Die Tester sind ausgewählt - von Andreas Binder am Apr 7, 2016 4:51:39 PM
Nächte Woche geht es los

 

ich Liebe Lisa freundeskreis-Mitglieder,

 

die 420 Tester sind jetzt ausgewählt und nächste Woche gehen die Testpakete auf die Reise.

Achtung: Da es sich um einen gekühlten Versand handelt, ist es besonders wichtig, dass die Testpakete im Zeitraum vom 13. bis 15. April persönlich entgegengenommen werden. Alle Tester haben bei der Bewerbung angegeben, dass das für sie möglich ist.

Die Paketnummer werde ich noch rechtzeitig versenden.

 

Wir freuen uns auf eine genussvolle Testphase!

 

Viele Grüße, Andreas vom Team

Nach oben
-