Header-Bild
Unser Siegel in deinem Blog - von Andreas Binder am May 13, 2016 3:02:29 PM
Zeigt, dass ihr dabei gewesen seid

 

An alle Exquisa-Tester mit eigenem Blog:

Zeigt, dass ihr dabei gewesen seid – mit unserem Siegel in euren Blogs!

Habt ihr einen eigenen Blog und darin über das Projekt berichtet? Dann wäre es doch toll, wenn ihr zu euren Berichten noch unser offizielles Empfehlungssiegel in euren Blogs zeigt. Dazu müsst ihr nur den folgenden HTML-Code in der HTML-Ansicht eures Blogs einbinden.

<div style="width:140px;text-align:center;">
<script type="text/javascript" src="http://mein.lisa-freundeskreis.de/siegel/2016/exquisa/lisa_freundeskreis_exquisa.js"></script>
<script type="text/javascript"></script>
<a style="text-decoration:none;" href="http://mein.lisa-freundeskreis.de/project/exquisa/main.html&ref-sniplet"><span style="color:#666666;font-size:10px;font-familiy:Arial,Helvetica;">Siegel f&uuml;r Exquisa</span></a>
</div>

Falls ihr das Siegel einbindet, sendet uns bitte den Link zu dem Blogeintrag: Geht in euer Profil, klickt auf "Meine Projekte" und dann beim Exquisa-Projekt auf "Neuen Online-Bericht erfassen".

Viele Grüße,
Andreas vom Team

PS: Ihr könnt immer noch Testberichte schreiben und Bilder hochladen. Und wenn ihr noch auf Facebook, Twitter etc. über das Testergebnis berichtet, sendet uns bitte die Links.

Nach oben
-