Header-Bild

420 Tester genießen "Der Cremig-Feine" von Exquisa

Jetzt den feinen Genuss für Zwischendurch entdecken

Das Testergebnis ist da – und könnte kaum besser sein: 99% Weiterempfehlung* für "Der Cremig-Feine" von Exquisa. Dafür verleihen wir gern unser Lisa freundeskreis-Empfehlungssiegel!

 

Zum ganzen Ergebnis

 

Der Cremig-Feine im Test

Mit der neuen Joghurt-Quark-Creme "Der Cremig-Feine" von Exquisa wird jede kleine Auszeit zu einem echten Wohlfühl-Moment. Das Sortiment bietet den unvergleichlichen Exquisa-Geschmack bei 3,5 % Fett und ist dabei besonders cremig gerührt. Mit verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen hält das neue Exquisa-Sortiment für jeden die passende Sorte bereit.

 

"Der Cremig-Feine" in drei Geschmacksrichtungen kostenlos kennen lernen

 

Gleich mit fünf leckeren Kompositionen sorgt die neue Produktlinie von Exquisa für Genuss: Mango, Himbeere, Limone, Bourbon-Vanille und Erbeere.
Drei davon – Mango, Himbeere und Limone – kannst du hier kostenlos kennen lernen.

 

Lust auf diesen dreifachen Genuss mit "Der Cremig-Feine" bekommen? Dann gleich bewerben!

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Der Cremig-Feine im Test

Wenn du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

4 x Exquisa "Der Cremig-Feine" Mango

 

4 x Exquisa "Der Cremig-Feine" Limone

 

4 x Exquisa "Der Cremig-Feine" Himbeere

 

2 x Zeitschrift Lisa

 

1 x Anschreiben

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

So läuft der Test im Lisa freundeskreis ab:

Testphase (ab 13.4.2016):
Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch. Hast du ein tolles Rezept mit "Der Cremig-Feine" kreiert? Dann lade es in der Rezeptegalerie hoch.

Weitersagen erwünscht: Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog (falls vorhanden) oder auf Bewertungsplattformen über deinen Test und schicke uns die Links dazu.

Auch die Meinung deiner Freunde ist uns wichtig: Erzähl ihnen von deinem Test, lass sie die verschiedenen Geschmacksrichtungen selbst testen und verrate uns ihre Meinung per Online-Berichte in deinem Profil.

Abschlussbefragung (ab 27.4.2016):
Die Abschlussumfrage ist ein wichtiger Bestandteil unseres Projekts. Bewerte "Der Cremig-Feine" in unserem Abschlussfragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du ihn weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: Exquisa, iStock

384 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Die Seite für eure Testberichte - von Andreas Binder am Apr 13, 2016 3:00:54 PM

Liebe Exquisa-Tester,

 

für eure Testberichte habe ich eine Extraseite eingerichtet, die ihr oben in der Navigation unter "Testberichte" findet.

 

Bitte postet alle Testberichte nur dort, damit es übersichtlich bleibt und alle Interessierten eure Berichte leicht finden können.

 

Die Kommentarfunktion hier ist nun ausgeschaltet.

 

Viele Grüße und guten Appeitit!

 

Andreas

Juhu, mein Paket ist da.... nur leider.... - von Tricinia am Apr 13, 2016 5:17:42 PM

....war der Inhalt nicht mehr ganz so schön anzusehen, da der ein oder andere Becher schon etwas lediert war.... musste erst mal etwas trockenwischen...

Gekostet habe ich somit auch schon....der erste Eindruck: Lecker!

Alexandra11
Was für eine freude es ist endlich da. - von Alexandra11 am Apr 13, 2016 2:40:53 PM

Was war dass für eine Freude gerade eben als der nette Dhl Fahrer zweimal klingelte und mir mein Paket zum Testen überreicht hat.

Ich zuerst oh cool dass gekühlte Testpaket ist da ...und er oh sie testen was testen sie denn.

Ich Exquisa der Cremige Feine in unterschiedlichen Sorten ..ich zu ihm essen sie gerne Joghurt Quark dann dürfen sie gerne mittesten. Paket offen und er hat sich Limone ausgesucht...und gleich eine Zeitschrift für seine Frau mitgenommen und gefragt wo bekommt man denn solche sachen und ich gleich die Lisa- freundeskreis seite empfohlen.Schlaues Kind bin bekomme resultat wenn er dass nächste mal da ist und ein paket abgibt. Werde ich euch dann auch hier berichten.

elfejenn
mein Paket - von elfejenn am Apr 13, 2016 2:36:49 PM

gerade hat es an der Tür geklingelt...da hat mir der Postbote dieses riesige Paket überreicht und beim Öffnen war die Freude noch viel grösser. So viel gut gekühlte Exquisa "Der Cremig Feine", toll. Hat ja alles super geklappt. Nun werde ich mich ans fotografieren machen, ans Verteilen unter Freunden und Familie und natürlich an das wichtigste: ans Probieren! Vielen Dank! :)

Es kann los gehen ...Paket ist da :-) - von pingu05 am Apr 13, 2016 2:26:57 PM

Wow, was für ein riesiges gekühltes Paket, alles in Ordnung, alle 12 Becher á 470g sind heil und die Isolierverpackung echt noch sehr kühl. Vielen Dank! Da muss ich im Kühlschrank echt mal für Platz sorgen ;-) Aber ich freu mich so ... die Becher sehen so schon zum Anbeißen aus ... werden dann nachher den ersten testen - freu mich drauf :-D 

 

Baerin57
Ein schön großes Paket - von Baerin57 am Apr 13, 2016 2:12:52 PM

Heute ist mein Paket angekommen und alles ist kalt. Ich habe schon Limone probiert. Sehr lecker! 

Jetzt kann fleißig gegessen werde . Danke für das leckere Paket.

Paket ist da! - von gsm-nokia am Apr 13, 2016 2:10:25 PM

Die Freude ist riesen groß und Mango zumindest schon mal sehr lecker. 

Kam alles unversehrt und kühl an. Danke! 

Paket ist da..... Hurra.. - von wolkenfee9 am Apr 13, 2016 2:04:24 PM

heute kam mein testpaket an... Toll, alles super gekühlt und alle Becher waren  einwandfrei.. Vielen herzlichen Dank... jetzt kann der Test ja losgehn...lg..MERCI

auch ich habe Pech und 2 kaputte Becher Limone - von schpotzerl am Apr 13, 2016 1:58:06 PM

Das Paket kam eben an. Ohne irgendwelche Infos darauf dass es sich um Kühlware handelt und Vorsicht damit umgegangen werden muss.

Entsprechend sah es dann im inneren der Verpackung auch aus. 2 Becher Limone total kaputt und der Inhalt hat sich schön um alle restlichen Becher verteilt. Eine riesen Sauerei die ich erst mal weg wischen musste.

 

Zum einen Schade, weil den Betroffenen natürlich weniger Becher zum testen bleiben...vor Allem aber deswegen weil es sich um Lebensmittel handelt, die wie ich finde gewissenhafter behandelt und nicht so wie in diesem Fall entsorgt werden müssen.

 

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht  :-(

Andreas Binder
Hallo schpotzerl - von Andreas Binder am Apr 13, 2016 5:12:07 PM

Es tut uns sehr leid, wir sind deswegen schon mit Exquisa in Kontakt für eine Lösung. Exquisa möchte weitere Produkte nachsenden lassen.


Viele Grüße, Andreas

warten... - von Chaosbraut0815 am Apr 13, 2016 1:56:14 PM

Hm , laut DHL sollte das Paket heute morgen geliefert werden,  ich immer no h nichts da :(

Bin schon sogespannt. ..a

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
lnxv-4533