Header-Bild

Einfach nur lecker: 97% Weiterempfehlung für die Exquisa Creation Kokos

Unsere Tester haben sich die Südsee auf den Küchentisch geholt

 

"Frisch, leicht exotisch und sahnig, macht einfach Lust auf den Sommer und kann man vielfältig kombinieren und immer wieder neue tolle Gerichte zaubern. Meinen Mittestern, meinen 3 Kindern und mir hat es gut geschmeckt und ich werde es wieder nachkaufen."

 

So begeistert schreibt Testerin tenschaa über die Exquisa Creation Kokos – und ist damit nicht allein. 400 Testerinnen und Tester haben sich mit der Exquisa Creation Kokos die Südsee auf den Tisch geholt. Viele waren dabei überrascht, wie gut Frischkäse und Kokos harmonieren – wie auch Testerin Annika93: "Ich war, um ehrlich zu sein, sehr skeptisch gegenüber dem Exquisa mit Kokosgeschmack. Aber er ist wirklich genial!"

 

Ob pur auf Brot oder als raffinierte Zutat für tolle Gerichte – die Exquisa Creation Kokos ist immer richtig

Neben der Frische und der Cremigkeit wurde vor allem die Vielseitigkeit der Creation Kokos gelobt. Nicht nur pur aufs Brot ein Genuss, sondern auch als raffinierte Zutat beim Kochen und Backen, wie die Rezeptgalerie zeigt. Auch Testerin Nessa1981 bestätigt das: "Vor allem hat mir die Vielfältigkeit des Produktes gefallen, außer als Brotaufstrich, habe ich es hauptsächlich zum Kochen und Backen verwendet. Jedesmal war es ein Geschmackserlebnis."

 

Bei soviel Zustimmung ist das Testergebnis kein Wunder:
97% der befragten Tester* empfehlen die Exquisa Creation Kokos weiter – dafür gibt's natürlich unser Lisa freundeskreis-Empfehlungssiegel!

Facebook, Twitter, Instagram & Co.: So berichten unsere Tester im Web über die Exquisa Creation Kokos

Weitere Meinungen unserer Tester

Super auch als Dessert - von miraa am 09.05.2017 18:57:57 Nachdem ich schon eine Frischkäsetorte mit Limetten,den Käse mit verschiedenen Marmeladen und mit Schokoaufstrich gefrühstückt und regelrecht verschlungen habe, gab es heute ein Dessert mit frischen Erdbeeren und gestampften Keksen. (…)

 

Was soll man sagen - es schmeckt wie Urlaub! - von Lockenkopf am 09.05.2017 11:11:49 Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber dem Aufstrich. Aber schon nach kurzer Zeit hat er sich vielseitig bewährt. (…) es schmeckt einfach fantastisch und ich kann es mir nicht mehr wegdenken. (…)

 

einfach Himmlisch - von sandystestwelt am 08.05.2017 21:15:54 Ich bin echt beeindruckt vom Exquisa Kokos. Hätte voher nie geglaubt wie lecker das ist. (…)

 

Tolles Produkt - von NaSc am 08.05.2017 18:00:03 Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Exquisa Kokos zu testen. Super lecker und vielseitig zu verwenden. (…)

Auch diese Ergebnisse unserer Umfrage sind top:

88% der befragten Tester* bewerten den Geschmack der Exquisa Creation Kokos als (sehr) gut. 

 

93% der befragten Tester* bewerten die Cremigkeit der Exquisa Creation Kokos als (sehr) gut.

 

83% der befragten Tester* bewerten die Intensität des Kokosgeschmacks als genau richtig. 

 

83% der befragten Tester* bewerten die Vielseitigkeit der Exquisa Creation Kokos als (sehr) gut.

 

88% der befragten Tester* werden die Exquisa Creation Kokos in Zukunft kaufen.

 

Und was uns auch sehr freut:

 

92% der befragten Tester* hat das Projekt insgesamt (sehr) gut gefallen.

 

Schnappschüsse aus der Küche: Die Bilder unserer Tester

1 & 2 von
Zaubert ein Lächeln ins Gesicht von Testerin raphaela_2000: Exquisa Creation Kokos pur aufs Brot.
Leckere Gemüse-Curry Pfanne mit Reis von Testerin Tansanite
Alles für eine guten Erdbeerkuchen hat Testerin mar_pet1
Und das leckere Ergebnis mit Exquisa Creation Kokos unter den Erdbeeren
Feines Schichtdessert mit Exquisa Creation Kokos von Testerin1992
1 & 2 von

Fotos: Exquisa

*319 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-