Header-Bild

Die Testberichte zum neuen Exquisa KräuterQuark

Hier berichten die Tester über den neuen Exquisa KräuterQuark – Infos aus erster Hand!

 

Lieber Exquisa-Genießer,

hier ist die Seite für deine Testberichte! Sage uns und allen Interessierten, wie dir der Exquisa KräuterQuark schmeckt.

Überzeugen dich Cremigkeit und Aroma? Schmeckt er wie selbst gemacht? Welche Rezepte hast du damit kreiert? Und wie sind die Meinungen deiner Mittester?

Wichtig: Bitte berichte im Projekt ausschließlich auf dieser Seite über deinen Exquisa-Test, damit es übersichtlich bleibt und alle, die sich für den Exquisa KräuterQuark interessieren, sich hier über deine Testerfahrungen mit dem Produkt informieren können.

Deine Online-Berichte außerhalb vom Lisa freundeskreis: Poste hier auch die Links zu deinen Blog-Beiträgen, Berichten auf Bewertungsplattformen, Facebook, Google+ & Co. – so profitieren alle davon. Außerdem: Schicke uns die Links zu deinen Online-Berichten über dein Profil: >Mein Profil >Meine Projekte >Exquisa KräuterQuark >Neuen Online-Bericht erfassen .
 
Und nicht den Rezeptwettbewerb vergessen: Lade dein eigenes Rezept mit Exquisa KräuterQuark in der Rezeptgalerie hoch und schon hast du die Chance auf tolle Gewinne!

459 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
ExquisaKräuterquark - von Landmaus am May 18, 2017 1:02:43 PM

War nicht unter den testern habe ihn mir aber gekauft. Er hat einen sehr guten Geschmack und ist vielseitig verwendbar. Werde ihn auch weiter kaufen.

anikgjen
kam gut an - von anikgjen am May 16, 2017 3:23:44 PM

Der Kräuterquark war wirklich elcker und kam auch in unserem Umfeld gut an. Unser Paket war leider etwas zu lange unterwegs und die Kühlkette war dadurch unterbrochen....ich habe also alle Becher am ersten Tag verteilt und alle Freunde und Kollegen haben sie am selben Tag verarbeitet.......anders war uns das zu riskant. Es war also ein "Kurztest" aber es waren geschmacklich alle überzeugt von dem leckeren Quark

Mane2307
mega lecker - von Mane2307 am May 4, 2017 11:10:17 AM

der Kräuterquark war mega lecker - absolute Kaufempfehlung von uns und allen Mittestern - tolles Projekt!

Simi2512
;-) - von Simi2512 am May 4, 2017 9:57:52 AM
Simi2512
so was von lecker - von Simi2512 am May 4, 2017 9:53:54 AM

absolut zu empfehlen... wir lieben den Kräuterquark sowas von....

mmmhhhh Exquisa - von well07 am May 2, 2017 6:10:32 PM

keiner schmeckt mir so wie dieser,... :-)

Ich habe gerade ein Foto hochgeladen von meiner Ofenkartoffel mit Kräuterquark, sogar mein Mann liebt sie inzwischen.

Exquisa Kräuterquark ist ganz besonders, nicht so fest, sehr  cremig und lecker ,... ich habe schon einige Becher nach gekauft. UND bleibe dabei. DAS musste ich nur nochmal erwähnen.

Einfach lecker! - von BF4711 am Apr 30, 2017 1:39:39 PM

Ich habe den Quark mittlerweile für alle möglichen Dinge verwender: einfach nur aufs Brot, als Soße zum Salatdressing, als Dip für Rohkost etc. und auch zum Grillfleisch und ich kann sagen, dass er egal wozu einfach super lecker schmeckt! Und vor allem ist er nicht zu salzig, was mir anderen Herstellern schon leider häufig der Fall war. Ganz toll!


Exquisa Test bei Instagramm - von Mariona64 am Apr 28, 2017 9:47:39 PM
Lecker - von Mariona64 am Apr 28, 2017 9:39:28 PM

ich finde den Kräuterquark total lecker. Auf Brötchen mit frischer Gurke. Einfach ein Gedicht. ich habe Brötchen und Gurke mit ins Büro genommen und alle haben die leckeren Brötchen gegessen. Alle waren sehr begeistert. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und Exqisa Kräuterquark gehört da jetzt sicher auch immer zu.

Leckerer Kräuter-Quark - von Probenqueen am Apr 27, 2017 9:37:29 AM

Ich finde den Exquisa Kräuterquark ganz gut, wenn es einfach mal ganz schnell gehen soll.

Als Dip beim Grillen oder zu Crackern. Auch gerne zu Pellkartoffeln oder pur auf´s Brot. Man kann dem ganzen noch ein bißchen mehr Pfiff verleihen, in dem man den Quark mit Milch oder Sahne verfeinert und mit weiteren Gewürzen wie Chili abschmeckt.

Ich habe mich gefreut, den Quark testen zu dürfen. Jedoch gibt es doch nichts über selbst angerichteten Kräuterquark mit frischen Kräutern.

Bei Bedarf werde ich den Exquisa-Quark gewiß mal nachkaufen, aber er wird auf keinen Fall ein Dauerbesucher in meinem Kühlschrank sein.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-