Header-Bild

Neu im Kühlregal: Exquisa KräuterQuark

Besondere Cremigkeit und aromatischer Geschmack – überzeuge dich selbst

 

 

Exquisa

Vielen Menschen fehlt heute die Zeit, Aufstriche, Dips oder Saucen selber zu machen. Mit dem neuen, cremigen KräuterQuark bietet Exquisa einen vielseitigen Alltagsbegleiter - für spontanen, würzigen Genuss ohne großen Aufwand. Denn der neue Exquisa KräuterQuark ist besonders cremig gerührt und durch sorgfältig ausgewählte Kräuter ausgesprochen aromatisch und schmeckt deshalb so lecker wie selbst gemacht.

 

Exquisa kostenlos testen und dabei noch tolle Gewinne beim Rezeptwettbewerb abräumen!

Werde einer von 400 Lisa freundeskreis-Testern und probiere den Exquisa KräuterQuark auf dem Brot, als Dip zu Gemüse, Kartoffeln oder Gegrilltem – und nimm mit deinen eigenen Ideen am großen Rezeptwettbewerb teil, tolle Preise warten auf dich!

Exquisa

Wenn du als Tester ausgewählt wirst, bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:


  • 12 150g-Becher Exquisa KräuterQuark
  • 2 Rezepthefte
  • 2 Lisa Zeitschriften
  • 1 Anschreiben

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

 

So läuft der Produkttest ab:

 

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist der 29.3.2017
 
Werde mit etwas Glück einer der 400 Tester, die den neuen Exquisa KräuterQuark kostenlos testen dürfen.

Sei ein aktiver Tester: Berichte im Projekt über deine Testerfahrungen und lade Fotos hoch.

Verbreite das Projekt im Netz: Teile deine Testerfahrungen in deinen sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram, schreibe Rezensionen auf Bewertungsplattformen wie Ciao oder Idealo und berichte in deinem eigenen Blog, sofern vorhanden, über deine Testerfahrungen.
 
Mach mit bei der Abschlussumfrage: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktentwicklern.

Fotos: Exquisa

972 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Die Seite für eure Testberichte - von Andreas Binder am Apr 5, 2017 5:22:46 PM

Für eure Testberichte habe ich eine eigene Seite eingerichtet, die ihr oben in der Projekt-Navigation unter "Testberichte“ findet.

 

Bitte schreibt im Projekt nur auf der Testbericht-Seite über eure Erfahrungen mit dem Exquisa KräuterQuark. So finden alle Interessierten eure Berichte auf einen Klick.

 

Die Kommentarfunktion hier ist nun geschlossen.

 

Herzliche Grüße,

Andreas vom Team

Isabel990
Toll :D - von isabelquintero am Apr 5, 2017 5:15:24 PM
Mein Paket ist da ♥ Vielen Dank ♥
matija66
oh manno - von matija66 am Apr 5, 2017 5:09:02 PM

Kein Paket angekommen,sollte heute da sein.Jetzt heisst es auf einmal morgen! Na toll!!

anikgjen
Ins Zustellfahrzeug geladen.... - von anikgjen am Apr 5, 2017 5:05:21 PM

..... mein Paket befindet sich seit 6:30 uhr im Zustellfahrzeug....

tueddy
Juhu mein Paket ist da - von tueddy am Apr 5, 2017 4:50:13 PM

... ich glaube heute gibt es Pellkartoffeln mit Exquisa Kräuterquark :)

Profilbild
Es ist daaaaaa... - von Franzi29 am Apr 5, 2017 3:53:43 PM

Unser Paket ist da und heute Abend wird gleich der erste Quark verspeist...

Ich freu mich schon riesig drauf...

mella681
mmmh ... lecker - von Mella68 am Apr 5, 2017 3:45:51 PM

Juhu, ich bin dabei. Habe heute das Paket mit dem Exquisa Kräuterquark erhalten. Sehr gut gekühlt hat es in meiner Garage gestanden. Und habe auch gleich 6 Freundinnen gefunden, die mit mir gemeinsam testen werden. Morgen zum gemeinsamen Frühstück im Büro geht's damit los. Vielen Dank, dass ich mitmachen darf.

steigybaer
Testpaket ist angekommen // Hmmh Exquisa keiner schmeckt mir so wie dieser - von Steigybaer1 am Apr 5, 2017 3:37:29 PM

Hallo Andreas, hallo Freundeskreis,

das Testpaket ist heute angekommen. Ich habe schon einige Bilder hochgeladen. Das Paket kam gut gekühlt an. Die Box hatte einen Innentemperatur von 4°C. Kompliment an Lisa, Exquisa und DHL das die Kühlkette eingehalten wurde. Nachdem ich das Paket geöffnet habe lief mir das Wasser im Munde zusammen, so dass ich es mir nicht nehmen ließ meine Frau und mir Knäckebro zu bestreichen. Ich muss sagen der Slogan. Hmmmh Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieser. Trifft den Nagel auf den Kopf. Er schmeckt uns besser als die Produkte von Mitbewerber. ICh freue mich schon auf die Urteile aus meinen Freundes- und Verwandtenkreises, die "leider" mittesten dürfen. Am liebsten würde wir den alleine essen :o) lol.

 

Weitere Berichte werden folgen

 

Liebe Grüße

Rainer

charmant
Gut gekühlt angekommen! - von charmant am Apr 5, 2017 3:24:24 PM

Lieber Andreas, liebes Team,

vielen Dank für das umfangreiche Paket, welches gut verpackt, gut gekühlt und ohne Beschädigungen bei mir eingetroffen ist. 

Den ersten Becher habe ich gerade bei der Abholung meiner Kleinen der Gruppenleiterin in dem KiGa für das morgige Frühstück in die Hand gedrückt und wir werden heute Abend den ersten Becher zum Gyros aufmachen... bin sehr gespannt und werde berichten!

Home-Run-Igelin
Ich bewege mich an die Startlinie :-) - von Home-Run-Igelin am Apr 5, 2017 3:08:02 PM

Glücklicherweise hat es geklappt, dass mein Paket an meine Arbeitsstelle geschickt wurde.

Danke schön Andreas. :-)

Heute mittag ist mein Paket eingetroffen. Das Paket kam zum Zeitpunkt unserer Mittagspause und wir saßen gemeinsam am großen Küchentisch.

Nun habe ich meine Kollegen auf morgen vertröstet, da ich ja erst einmal Fotos vom gesamten Paketinhalt anfertigen möchte.

Die Verpackung war super. Der Kühlakku ist direkt in die Tiefkühltruhe gewandert und für den Transport nach Hause habe ich mir extra eine Kühltasche mitgebracht.

Über die Großzügigkeit des Paket-Inhaltes war ich relativ sprachlos. 1 Zeitschrift "Lisa" habe ich direkt meiner Lieblingskollegin überreicht.

Tja, nun mache ich mir Gedanken, welches Gericht ich zuerst mit dem Kräuter-Quark zubereiten werde.

Support bekomme ich von meinem Lebensgefährten, der ein leidenschaftlicher Hobbykoch ist und mich tatkräftig bei der Kreation von Rezepten unterstützen möchte.

Ich wünsche allen Projektteilnehmern, dem Projektteam und natürlich "last but not least" Exquisa viel Spaß & Genuß bei diesem schönen Produkttest.

Viele Grüße

Eure Home-Run-Igelin

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-