Header-Bild

Die Testberichte über die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art

Hier berichten die Tester – Infos aus erster Hand!

 

Hier ist die Seite für deine Testberichte! Sag uns und allen Interessierten, wie dir die neue Exquisa Quark Creme nach griechischer Art schmeckt.

Überzeugen dich Cremigkeit und Aroma? Wie schmeckt dir die Verbindung von Quark Creme und Früchten bzw. Honig? Und wie sind die Meinungen deiner Mittester?

Wichtig: Bitte berichte im Projekt ausschließlich auf dieser Seite über deinen Exquisa-Test, damit es übersichtlich bleibt und alle, die sich für die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art interessieren, sich hier über deine Testerfahrungen mit dem Produkt informieren können. Die Fotos von deinen Genussmomenten kannst du in der Fotogalerie hochladen.

Deine Online-Berichte außerhalb vom Lisa freundeskreis: Poste hier auch die Links zu deinen Blog-Beiträgen, Berichten auf Bewertungsplattformen, Facebook, Instagram & Co. – so profitieren alle davon. Schicke uns die Links zu deinen Online-Berichten außerdem über dein Profil zu: >Einloggen >Meine Projekte >Exquisa Quark Creme >Neuen Online-Bericht erfassen. Vielen Dank!

240 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Wichtig: Verlängerung der Testphase - von Andreas Binder am Aug 16, 2017 10:35:42 AM

Liebe Exquisa-Tester,

einige Tester haben die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art nicht auf Anhieb bekommen. Daher haben wir beschlossen, die Testphase um zwei Wochen zu verlängern.

Die Testphase geht jetzt also bis zum 31.8.2017. Die Kassenbelege können entsprechend bis zum 1.9.2017 eingereicht werden.

Viele Grüße,

Andreas vom Lisa freundeskreis-Team

Mayakoenigin
Ein Dessert der besonderen Art - von Mayakoenigin am Aug 19, 2017 10:13:44 AM

Ich habe endlich alle Sorten Exquisa Quark Creme nach griechischer Art probieren dürfen, am besten mundeten die mit den Früchten. Die Quark Creme schmeckt fruchtig und sehr gut, man macht die Augen zu und beamt sich nach Griechenland. Ich bleibe bei dieser Köstlichkeit!

Super - von Michi73 am Aug 18, 2017 9:59:15 PM

Wirklich super von euch, dass ihr die Testphase verlängert gabt :) vielen Dank dafür. 

Kuschelfell
Tolle Idee - von Kuschelfell2015 am Aug 18, 2017 9:59:43 PM

Ich finde es super, dass ihr die Testphase verlängert habt. Bei mir hat es ja auch ein wenig gedauert bis ich die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art gefunden habe.

tardy
Alle probiert - von Tardyline am Aug 18, 2017 7:31:52 PM

Wenn ich das hier so lese, bin ich richtig froh, dass ich gleich fündig geworden bin. Mittlerweile sind auch alle 12 Becher schon aufgegessen. Mir haben alle Sorten gut geschmeckt, am besten war Aprikose. Ich fand sie von der Süße genau richtig und auch die Konsistenz des Quarks und der Fruchtzubereitung mit den Stücken mag ich gerne. Mein Mann war nicht ganz so begeistert, aber komischerweise wurden die Becher immer weniger ;-) Allerdings hat der Quark mit griechischem Jogurt nicht viel Ähnlichkeit.Denn das ist ja viel fetter und gehaltvoller. 

JanineJ191
Leider noch keine Produkte kaufen können - von JanineJ191 am Aug 18, 2017 6:15:38 PM

Wie der Betreff bereits sagt, konnte ich noch immer nichts finden. Letztes WOchenende bin ich zu einer Freundin gefahren, auch auf der Strecke (1Stunde) war in den Märkten weit und breit nichts zu finden. Bei meinen ELtern zuhause gibt es sie auch nicht und bei mir auch nicht :D Ich weiß nicht, wie oft ich schon schauen war und in wieeevielen Märkten. Naja, ich werde weiterhin die Augen aufhalten, vielleicht finde ich in der nächsten Woche noch etwas. Ich würde so gerne testen. Gerade weil so viele auch positiv berichten und ich griechischen Joghurt lieeebe. Wie gut es wohl schmecken muss. Wünscht mir Glück!

westendgirl2000
lecker :) - von westendgirl2000 am Aug 18, 2017 4:41:36 PM

Ich hatte mich total gefreut über die Nachricht, als Produkttester ausgesucht worden zu sein. Kleines Problem war nur die Beschaffung des Produkts. Ich hatte sofort die Supermärkte in meinem Viertel aufgesucht, leider ohne Erfolg. Aber dann las ich irgendwo, dass jemand im Edeka fündig wurde. In der Nähe meiner Mutter gibt es einen Laden und dort hatte ich tatsächlich Glück, auch wenn es nur ein paar Becher waren, aber es gab alle Sorten. Ein paar Becher hab ich gleich meiner Mutter zum Testen dagelassen. Mittlerweile hab ich alle 4 Sorten probiert und ich war positiv überrascht. Meine Mutter hatte mal eine ähnlich Sorte mit Honig probiert und ihr war sie zu süß. Die Exquisa Quark Creme hat wirklich eine angenehme Süße. Die Quark Creme hat eine schöne Konsistenz und bei dem Fruchtzusatz konnte man teilweise Früchstücke finden. Am leckersten fand ich persönlich Erdbeere, Honig fand ich geschmacklich nicht so toll. Mit knapp 80 Cents finde ich es preislich leider etwas zu teuer, aber bei Sonderangebote werde ich sicherlich wieder zugreifen. :)

sillydue
Exquisa Quarkgenuss - von sillydue am Aug 18, 2017 12:50:57 PM

Ich hatte Glück und habe gleich 4 Sorten des Exquisa Quarkgenuß auf griechische Art in unserem Edeka Markt gefunden. So konnte ich die sOrten mit meiner Familie alle probieren und bewerten. Zunächst möchte ich sagen dass meine Erwartungen leider nicht ganz getroffen wurden. Ich kenn Quark von Exquisa und kaufe die Marke bereits sehr lange,weil sie mir schmekct und gefällt. Diese neuen Quarksorten schmecken mir zum Teil. Der Quark selbst ist lecker und auch nicht zu schwer in der Konsistenz. Bei der Fruchtzubereitung hapert es dann aber etwas. Die Sorte mit Honig: Honig sollte wie Honig schmecken und das tut dieser leider überhaupt nicht. Ich kann auch leider gar nicht sagen an was mich dieser "Honig" erinnert. Ich habe diese Srte mit ein paar Nüssen angereichert und so schmeckte uns der Quark ganz gut. Aber auch meine Familie hatte die gleiche Meinung wie ich. Bei der Sorte Brombeere finde ich keine Fruchtstücke, nur ein paar Kerne was auf Brombeere als Frucht hindeutet. Sonst ist es eher eine leicht flüssige Frucht-Masse. Allerdings schmeckte mir diese Sorte ganz gut. Die Sorte Aprikose gefiel uns am besten, denn hier schmeckte man auch Aprikose. Bei Erdbeere gingen die Meinungen auseinander. Mir persönlich gefiel sie auch nicht besonders. Mein Mann hingegen fand sie sehr lecker. Aber auch hier wenig bzw. keine Frucht, sondern eher Fruchtgelee. Schade- ich hatte tatsächlich mehr erwartet von Exquisa. Trotzdem mag ich die Marke weiterhin sehr und kaufe auch meine bevorzugten Produkte weiterhin. Den Preis finde ich definitiv zu hoch angesetzt!

Sorry ;( - von Taverna am Aug 18, 2017 11:16:25 AM

 Ich wohne auf dem Dorf und wir haben hier einen Edeka aber der hat die Exquisa Quark Creme leider nicht. Ich habe auch kein Auto um in die Stadt zu fahren. Sorry dafür ;( 

Exquisa Quark Creme - von stefanuswick am Aug 18, 2017 10:30:26 AM

Die neuen Sorten der Marke Exquisa Quark Creme zum Beispiel Aprikose, Erbeer 
und Brombeere überzeugen in jeder Hinsicht. Besonder die Quark Creme mit Honig war ein Genuss. Ich bin völlig begeistert. Der Preis von fast 0,80 Euro ist zwar nicht billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Aber auch die anderen Sorten sind sehr lecker. Hier kann ich jetzt schon sagen das es eines meiner Lieblings- Produkte sein wird. Leider gibt es den Exquisa Quark Creme nach griechischer Art nicht überall. Ich beziehe ihn vom Globus Lebensmittelmarkt. Aber auch bei Rewe und Edeka habe ich ihn schon gesichtet.
Es gibt bis jetzt vier Sorten. Ich bin aber zuversichtlich das noch neue Geschmacksrichtungen dazu kommen werden.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-