Header-Bild

Mit den Ferrero-Spezialitäten Basteln und Dekorieren – eine super Idee, finden 99%* der Tester

Mit den Ferrero Bastel- und Deko-Ideen kann Weihachten kommen

Lisa freundeskreis Siegel 2015 für die Kreativ-Ideen mit Ferrero

Adventskalender, Winterlandschaften, festliche Tafeln – über 2.000 Lisa freundeskreis Mitglieder haben sich vier Wochen lang mit Ferrero Rocher, Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Raffaello auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

 

Sie ließen sich von den Ferrero Dekotipps inspirieren, bastelten und dekorierten mit viel Begeisterung und inspirierten Freunde und Bekannte zu neuen Adventsideen.

 

"Durch die Bastelaktion bin ich auf den Geschmack gekommen! Auf jeden Fall werde ich Nachschub besorgen, um meine weiteren Ideen zu verwirklichen," berichtet charly39106. Auch die anderen Tester sind sich einig:

 

99 % der befragten Tester* empfehlen die Kreativ-Ideen mit Ferrero ihren Freunden weiter – dafür gibt's von uns das Lisa freundeskreis-Empfehlungssiegel!

 

Jetzt inspirieren lassen     Jetzt Testberichte Lesen

 

*1329 Befragungsteilnehmer

Einige Eindrücke aus dem großen Ferrero Kreativ-Wettbewerb

 

Basteln mit Ferrero

Kleine Mitbringsel für die Lieben, Deko für den Weihnachtstisch.... - von Tinki68 am 24.11.2015
...man hat so viele Möglichkeiten, die Produkte von Ferrero so wunderbar in Szene zu setzen....und so habe auch ich gleich losgebastelt, als das Paket mit Mon Chéri bei mir eintraf. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat auch die Familie, die tatkräftig mitgeholfen hat, wieder näher zueinander gebracht. Eine schöne Zeit mit ganz vielen tollen Ideen der anderen Mitbastler. Vielen Dank dafür!!

 

Testende - von Chrisjule am 24.11.2015
auch wenn der Test bald zu ende geht, bei mir wird es weiter Mon Chéri, sowie die anderen Ferrero Produkte geben. Konnte gar nicht so schnell nachkaufen wie sie weg gingen. Familie, Freunde und Bekannte haben sich darauf gestürzt. Einfach super zu dekorieren und um anderen eine Freude zu machen.

 

Nachschub! - von BF4711 am 22.11.2015
Pünktlich zum Ende der Aktion sind alle Rocher vernascht und verarbeitet. Muss aber die Woche dringen wieder welche nachkaufen, da die Deko sonst irgendwie "zerstört" aussieht ... Danke, dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen durfte. Auch meine Freundinnen habe sich sehr darüber gefreut :-)

Fotos: bebelinchen, sternenfunkeln, kuechenakrobatin, Cosmopolitonia, ladyhindermayr, Helianthe, Libi42, Remsmutter, Sweety1407

Nach oben
-