Header-Bild

Testberichte zum Projekt "Frühlingserwachen mit Ferrero"

Lisa freundeskreis-Mitglieder basteln und dekorieren mit den Spezialitäten von Ferrero

 

Liebe Lisa freundeskreis-Mitglieder,

 

jetzt seid ihr dran: Bastelt und dekoriert mit den Spezialitäten von Ferrero und zeigt uns, wie kreativ ihr seid. Natürlich interessiert uns, wie ihr eure Bastel-Ideen umsetzt und was eure Freunde von unserer Aktion halten. Hier könnt ihr darüber berichten.

Frühlingserwachen mit Ferrero

Um euren persönlichen Testbericht zu schreiben, könntet ihr z. B. folgende Fragen beantworten:

  • Welche Bastel- und Dekoideen habt ihr? Wie setzt ihr sie um?
  • Was halten eure Freunde und Bekannten von unserer Aktion?
  • Mit wem bastelt und dekoriert ihr?
  • Berichtet ihr außerhalb vom Lisa freundeskreis über das Ferrero-Projekt? Wenn ja, wo? Gerne könnt ihr hier eure Links posten.


Ich freue mich, wenn ihr uns hier während der gesamten Testphase über eure Testerlebnisse auf dem Laufenden haltet!

Viele Grüße,
Nina vom Lisa freundeskreis-Team

Fotos: Ferrero

1397 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
immer wieder lecker - von Chrisjule am Aug 17, 2016 10:36:35 PM

wir lieben die Produkte.

Im Sommer, wenn nicht alle zu haben sind, haben wir regelrecht Entzugerscheinungen :). Wenn alles wieder in den Regalen steht bedeutet das Freude pur. Dann kann wieder geschlemmt, gebastelt und verschenkt werden. Wenn Süßigkeiten, dann nur Produkte von Ferrero.

 

Ferrero geht bei uns im Haus nie aus - von olw13 am Aug 11, 2016 9:07:33 PM

Ferrero gibt es bei uns immer, es darf nie ausgehen, denn dann gibt es lange Gesichter und schlechte Laune. Begehrtes Mitbringsel zu jedem Anlass und der Kreativität sind keine grenzen gesetzt. Jedes Geschenk lässt sich "aufmotzen".

Ferrero verschenke ich zu jedem Anlass! - von Unbekannt am Aug 11, 2016 4:19:40 PM

Hallo! Ferrero verschenke ich immer gerne. Ob als Dankeschön Geschenk für eine Einladung z.b. Tupperparty, Geburtstage, Hochzeiten. Ferrero geht immer. Einfach lecker!

Nettes Mitbringsel zu jeder Gelegenheit - von GudrunF am Aug 7, 2016 6:45:54 PM

Raffaello (und alle anderen Spezialitäten ebenso) sind ein nettes Mitbringsel zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit!

Gourmet
Ferrero ist einfach klasse! - von Hausfee am Aug 7, 2016 11:52:06 AM

Ferrereo ist einfach klasse, so eine Vielfalt, Qualität, tolle Verpackung und tolle Aktionen - einfach wunderbar.

So Lecker. - von Mailo am Aug 6, 2016 7:17:21 PM

Ich mochte Ferrero schon vor dem Test, vor allem die Küsschen. Ferrero wir es bei uns auch in Zukunft geben.

Ferrero - - von Finchen19 am Aug 5, 2016 10:36:37 PM

...die Marke meines Vertrauens und des guten Geschmacks :-)

Ganz ganz fürchterlich ;-) - von BlackPoison am Aug 5, 2016 9:45:27 PM

Es ist alles so lecker das man gar nicht weiß was man zuerst essen möchte. Aber,....... mein Mann hatte mir mal MonCheri Sweet Cherry mitgebracht,......oh, sowas von Suchtgefahr *lach*  Bin gespannt ob es die auch weiterhin gibt ;-)

elajey
Immer wieder gerne.. - von elajey am Aug 5, 2016 8:50:53 PM

Ich bin immer mit die Erste,die los rennt,wenn die Sommerpause zuende ist ,um den Süßigkeitenschrank wieder mit Ferrero aufzufüllen..Tolle Projekte.Danke Ferrero :-)

Knalli75
Ohne Ferrero geht bei uns nichts... - von Knalli75 am Aug 5, 2016 11:28:35 AM

Nochmals vielen Dank, dass wir an diesem tollen Projekt teilnehmen durften.

Wir genießen die Leckereien regelmäßig und verschenken sie auch gerne.

Hier der Link zu unserem Blogbericht:

http://sweety9696.blogspot.de/2016/02/fur-euch-getestet-diy-leckereien-von.html

Liebe Grüße!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-