Header-Bild

Ostern und Ferrero gehören zusammen – finden 99 Prozent der Lisa freundeskreis Tester

Mit den Ferrero Bastel- und Deko-Ideen hält der Frühling Einzug

 

Ferrero Ostern Lisa freundeskreis Siegel

"Ostern ohne Raffaello, Rocher, Mon Chéri und die Küsschen ist ja kaum vorstellbar. Man kann mit den Süßigkeiten die Osternester soooo toll dekorieren und auch kleine Ferrero-Mitbringsel sind bei uns total angesagt", findet Lisa freundeskreis Mitglied solowestie.

 

Gemeinsam mit über 2.000 anderen Lisa freundeskreis Mitgliedern hat sie drei Wochen lang mit Ferrero Rocher, Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Raffaello gebastelt und dekoriert. Mit der Gestaltung von Osternestern, Tischdekorationen und bunten Gastgeschenken haben sie sich auf den Frühling und die Osterzeit eingestimmt.

 

99% der befragten Tester* empfehlen die Spezialitäten von Ferrero zum Dekorieren weiter – dafür gibt's von uns das Lisa freundeskreis-Empfehlungssiegel!

 

*1503 Befragungsteilnehmer

Zu diesen Bastel- und Dekoideen mit Ferrero ließen sich die Lisa freundeskreis-Mitglieder inspirieren:

Bastel- und Dekoideen: Frühlingserwachen mit Ferrero

Mehr Bastelideen                           Zur Videogalerie

Das berichten Lisa freundeskreis-Mitglieder von ihrem Test:

Mega viel Spaß gehabt............ - von Angelslight am 29.02.2016
Wir hatten mega viel Spaß bei diesem Projekt und werden bald wieder mit Ferrero basteln und dekorieren!!! Vielen Dank auch für die tollen Ideen die wir hier sehen durften, und das wir teilnehmen durften an diesem leckeren Projekt! :-)


Wir brauchen Nachschub ;) - von sunnysandra am 27.02.2016
Ich muss schon sagen, dass Ferrero einfach gut ankommt. Die werden ja schneller vernascht als ich für Nachschub sorgen kann. Habe mir jetzt auch noch die neuen Mon Chéri und die Ferrero Küsschen Zartbitter gekauft. Lecker!!! Tolles Projekt......danke das wir testen durften :*

 

Deko zum Aufessen süß :) - von L_UISA am 25.02.2016
Ich finds immer wieder toll mit den Ferrero Produkten zu basteln. Die Form eignet sich einfach ideal dafür, die Leckereien geschickt in die Deko mit einfließen zu lassen. Einziger Nachteil: Niemand möche der Überltäter sein, der die schöne Deko "zerstört", auf der anderen Seite kann aber auch kaum einer Ferrero widerstehen und muss naschen ;)

 

Nettes Projekt - von Susi200381 am 25.02.2016
Ich fands interessant, sich etwas einfallen zu lassen - und die vielen anderen Ideen sind auch klasse geworden - defintiv das eine oder andere dabei, das sich bestimmt passend zu Ostern umsetzen lässt.

Fotos: Ferrero, tripping, mano3838, Suuu12, sunny1968, Snooze, hanafontana, skadi.pk, Schleckermäulchen2011, rickybiene, oanao, lieschenmueller, Laurenzo, Erna120, Calma, Buh

Nach oben
-