Header-Bild

Bastelideen für den Frühling – mit den Spezialitäten von Ferrero

Wir suchen 2.000 kreative Tester

Zum Testergebnis

Bastelideen für Ostern mit Ferrero: Tischdeko mit Mon Chéri

Der Frühling steht vor der Tür, erste Tulpen recken bald ihre Köpfchen aus der Erde und der Osterhase macht sich auch schon für seinen großen Auftritt bereit. Jetzt ist es an der Zeit sich auf die bevorstehende Frühlings- und Osterzeit einzustimmen. Verziert euer Zuhause mit frühlingsfrischen Dekorationen, Ostersträußen, Tischdekos, Osternestern und weiteren Osterbräuchen.

 

Sei kreativ und zeige uns deine eigenen Deko- und Bastelideen


Lasse dich als einer von 2.000 Deko-Künstlern zu neuen Bastelideen inspierieren. Zeige uns, zu welchen frühlingshaften und österlichen Deko-Ideen dich Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Raffaello inspirieren!

 

Unter dem Motto "Frühlingserwachen mit Ferrero" dürfen diesmal 2.000 Lisa freundeskreis-Mitglieder mit den Spezialitäten von Ferrero basteln und dekorieren.

Bastelideen für Ostern mit Ferrero

Noch bis zum 27.01.2016 bewerben

 

Du willst mit den Spezialitäten von Ferrero kreativ werden? Du willst hier im Projekt von deinem Test berichten und uns Bilder von deinen Bastelideen zeigen? Dann bewirb dich bis zum 27.01.2016!

 

Die Bewerbungsphase ist beendet.

Ostern mit den Spezialitäten von Ferrero

Als für den Test ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied darfst du dich auf ein Paket mit folgendem kostenlosen Inhalt freuen:


 

  • 1 x Mon Chéri (30 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück) 
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
  • 1 x Raffaello (15 Stück)
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften
  • 1 x Anschreiben

Deine Aufgaben als Teilnehmer am Ferrero-Projekt

 
Testphase (ab 03.02.2016):

  • Werde mit den Spezialitäten von Ferrero kreativ: Bastle und dekoriere für den Frühling und für Ostern.
  • Zeige uns deine kreativen Ideen in der Fotogalerie.
  • Weitersagen erwünscht! Lade Familie und Freunde zum gemeinsamen Basteln ein und verrate uns, was sie von den Kreativ-Ideen mit Ferrero halten.

 
Feedback-Umfrage (ab 24.02.2016):

  • Sag uns, wie dir das Projekt und die österlichen Kreativ-Ideen mit Ferrero gefallen haben: Fülle unsere Feedback-Umfrage aus.

Fotos: Ferrero

915 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Liebe Testerinnen, - von Nina Schuster am Feb 3, 2016 4:42:04 PM

heute beginnt die Testphase. Bitte berichtet ab jetzt auf der Testbericht-Seite:
http://bit.ly/ferrero-ostern-testberichte

Viele Grüße,
Nina vom Lisa freundeskreis-Team

juhu - von Alexy am Feb 4, 2016 8:57:39 AM

Heute kam das Päckchen an. Welche Freude. So erstmal verstecken,damit nicht schon vor dem Dekorieren genascht wird. Danke

hurra, das Päckchen ist angekommen - von Bert1234 am Feb 3, 2016 4:26:47 PM

hallo, das Päckchen ist da, habe mich fürs Wochenende verabredet, erstes kreatives Überlegen und natürlich auch alles mal kosten, mal sehen welche Ideen wir so bekommen werden

wünschen allen Teilnehmern viel Kreativität

Gestern kam das schöne Paket - von Sibylle am Feb 3, 2016 4:24:47 PM

Habe mich so gefreut über die so große Auswahl. Musste aber ein Küsschen essen........

Nun werde ich loslegen und überlegen und basteln.

Paket ist angekommen! - von DianaB am Feb 3, 2016 4:20:15 PM

Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich riesig, mein Paket ist gerade angekommen! Ideen habe ich auch schon, morgen wird gebastetlt!

Juhu! - von WeibiWeib am Feb 3, 2016 3:50:01 PM

Juhu! Eben hat der DHL-Mann geklingelt und mir mein Paket gebracht. Wie soll man es bloß schaffen, die Leckereien bis zur Osterzeit zu verschohnen ;-) Ich freue mich auf die Testphase

Es kann losgehen - von rickybiene am Feb 3, 2016 3:41:24 PM

Das Paket mit den Süßigkeiten ist angekommen und ich habe es mit Freude geöffnet. Auch 2 Zeitschirften waren dabei. Zuerst überall "Mein" auf die Süßigkeiten schreiben, bevor sie gegessen sind und ich noch nicht mit dekorieren angefangen habe. Jetzt Kopf zerbrechen, was ich tue und wie ich dekoriere und Fotos machen.

leo56
Ich habe schon losgelegt - von Leo56 am Feb 3, 2016 3:34:06 PM

Danke, unser Päckchen ist auch angekommen und ich habe gleich schon mal erste Ideen umgesetzt

Georgia1
Unser Päckchen ist angekommen :) - von Georgia1 am Feb 3, 2016 3:30:56 PM

Heute Morgen nach der Nachtschicht habe ich unser ♥ Ferrero ♥ -Päckchen bekommen. Wir haben schon fleissig dekoriert und Fotos gemacht. Am Wochenende geht es weiter und danach folgt auch der Blogbericht mit vielen schönen Fotos :). Wir freuen uns. Ein supertolles Projekt. Danke Lisa-Freundeskreis und Ferrero.

thekla1
Es ist da! - von thekla1 am Feb 3, 2016 3:28:12 PM

Mein Päckchen ist heute angekommen!!!

Nun freue ich mich schon riesig auf's basteln und dekorieren.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
lnxv-4533