Header-Bild

Eure Testberichte zum Ferrero-Projekt

Schreibe hier deine Erfahrungen zum Lisa freundeskreis-Projekt.


Bitte einloggen und die Kommentarfunktion nutzen.

 

Bastle und dekoriere mit den Spezialitäten von Ferrero und zeige uns, wie kreativ du bist. Außerdem wollen wir natürlich wissen, wie dir die einzelnen Speziliäten schmecken.

 

Um deinen persönlichen Testbericht zu schreiben, könntest du z.B. folgende Fragen beantworten:

• Welche Bastel- und Dekoideen hast du?
• Wie setzt du diese um?
• Wie kommen deine Kreationen bei anderen an?
• Mit wem bastelst und dekorierst du?
• Berichtest du über das Ferrero-Projekt? Wenn ja, wo?
• Wie schmecken dir die einzelnen Spezialitäten von Ferrero?



Wir freuen uns, wenn du hier während der gesamten Testphase deine Erfahrungen mit uns teilst!

439 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Phantastisches Produkt - von Sili01 am Jun 5, 2016 7:39:02 PM

Ich kam auch in den Genuss diese Podukte zu testen, aber dann hat mein PC die Grätsche gemacht und ich konnte nichts bewerten, keine Bilder hochladen ect., daher hier nur kurz:

Sehr lecker alles, ich schließ mich den meisten von Euch an!

Einfach super - von aysey am Nov 28, 2015 10:14:35 PM
Ferrero Rocher Jetzt möchte ich über meine absolute Lieblings Süßigkeit berichten... Rocher von Ferrero! Ich finde es gibt nichts vergleichbares und muss gestehen das ich an einem Abend schon eine 16er Packung mit meinem Freund verdrücke. Das ist einfach eine Sucht. Wäre da nur nicht der Preis der einen an der Kasse ...
Eifriges Basteln und Naschen - von Erdbeermilch am Nov 27, 2015 9:55:11 PM

Als das  Ferrero Paket ankam, konnten meine beiden es kaum abwarten mit mir tolle Bastelideen mit den Ferrero Roche auszuprobieren. Leider wurde bei diesen leckeren  selten bis zum Bastelfinale durchgehalten. Es wurde schon beim Basteln eifrig genascht, und erstaunt festgestellt das am Schluss Bastel- /Dekomaterial fehlt. Spass hat es aber trotzdem allen Beteiligten gemacht.

wunderbar - von anit216 am Nov 27, 2015 8:30:35 PM

es war eine wahre Freude dieser Produkttest.

Wir hatte Spaß und ließen unserer Kreativität viel Freude .

Super - von Tina24 am Nov 20, 2015 8:49:26 AM

Habe viele Bastelideen gelesen unbd auch verschiedenes ausprobiert. Hätte auch gern die eine oder andere Idee gepostet aber andere waren da mit der gleichen Idee schneller. Viele Leute,die ich beim Einkauf auf solche Bastelideen angesprochen habe waren sichtlich erstaunt, auf so einbe Idee wären sie nie gekommen,verschenken sie es doch meistens so oder futtern es einfach weg. Sie mussten mir aber doch zustimmen,was so toll verpackt im Einzelnen daherkommt,das kann auch dekorativ einzeln verbastelt werden und macht auch was her.  Habe mir auch die anderen Sorten geholt und verbastelt. Nun muss ich nur aufpassen dass es niemand vor Weihnachten findet....

jessangel
jetzt wird die leckere Deko vernascht - von jessijay am Nov 19, 2015 12:35:55 AM

Danke nochmal für das tolle Projekt, es hat uns riesen spaß gemacht und wir können immer noch nicht genung bekommen.. bis Weihnachten wird noch fleissig weiter gebastelt und weitere Ideen kreiirt. Wir haben uns auch die tollen Fotos von den Mitterstern angeschaut und waren wirklich erstaunt von der kreativität von allen hier. wirklich klasse!!! Ich wünsche euch noch eine friedliche und besinnliche vorweihnachtszeit liebe Grüße

super spaß mittage - von redhex am Nov 18, 2015 11:09:01 PM

Wir haben zusamen mit freunden lebkuchen häuschen gemacht.  und mit ferrero  verziehrt. da gab es alles von glizerzäunen bis schneemänner und so weiter.  zudem gabs lecker zu naschen.

zudem haben sich die verpackungs anregungen super als geschenk deko gemacht. also alles in allem  ein super projekt. danke nochmal

Tolle Ideen - von Unbekannt am Nov 18, 2015 12:40:38 PM

Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem mit den Freunden zusammen. In der Bildergalerie kann man sehr viele tolle Ideen sehen. Schöne Anregungen für die nächste Deko. Und lecker ist es auch noch.

Toll! - von Nacari am Nov 18, 2015 12:25:14 PM

Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Gelegenheit sich mit Freunden zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam kreativ zu sein. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Abschlußbericht verfaßt - von winklerin am Nov 18, 2015 11:43:53 AM

habe ihn gerade eben verfaßt. Wollte nur noch mal sagen, dass es ein super Projekt war.  Mit der Familie zu basteln hat viel Spaß gemacht, wir haben einige kreative Ideen versucht umzusetzen, einiges klappte auch. Aber das schönste war: bin durch die Bastel- und Kosteaktion mit Familienmitgliedern zusammen gekommen, mit denen ich zuvor etwas zerstritten war. Fazit: Ferrero trägt zur Familienzusammenführung bei.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-