Header-Bild

Tolles Ergebnis: 99 Prozent* empfehlen die Kreativ-Ideen von Ferrero weiter!

4 Wochen lang waren unsere Tester mit den Spezialitäten von Ferrero kreativ

Lisa freundeskreis Siegel für Ferrero: 99% Weiterempfehlung

2000 Lisa freundeskreis Mitglieder haben in den letzten Wochen fleißig gebastelt, dekoriert und natürlich auch genascht – mit den Spezialitäten von Ferrero: Ferrero Rocher, Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Raffaello!

 

Viele Tester kannten die Spezialitäten von Ferrero bereits im Vorfeld. Wer sie bisher nur vernascht hat, lernte Ferrero Küsschen & Co. in den kreativen Themenwochen noch einmal von einer neuen Seite kennen und war erstaunt, was sich damit so alles dekorieren und basteln lässt.

 

Kein Wunder, dass das Testergebnis so super ausgefallen ist:


99 Prozent der befragten Tester* empfehlen die Kreativ-Ideen ihren Freunden weiter – dafür verleihen wir das Lisa freundeskreis-Empfehlungssiegel!

 

*1238 Befragungsteilnehmer

Auch diese Zahlen überzeugen:

 

81% der Tester haben die Spezialitäten von Ferrero bereits wieder gekauft, um damit zu dekorieren.

 

97% der Tester werden die Spezialitäten von Ferrero in Zukunft wieder kaufen, um damit zu dekorieren.

 

Kreativ-Ideen mit den Spezialitäten von Ferrero der Lisa freundeskreis Tester

Und das sagen unsere TesterInnen über die Kreativ-Ideen mit Ferrero:

 

Vielen Dank an Ferrero und Lisa - von Astmin am 27.11.2014 13:38:25
"Meine ganze Familie und alle Freunde sind angesteckt und basteln muntern drauf los."

 

Wir hatten riesigen Spaß - von krisrom06 am 17.11.2014 22:34:15
"Hätte nicht gedacht, dass ich meine Töchter so ohne weiteres dazu bekomme mit mir zu basteln, aber je mehr wir gebastelt haben, umso mehr Spaß hatten auch sie daran.
Deshalb sind wir auch nach der Themenwochen noch nicht fertig. Wir machen auf jeden Fall noch weiter und haben noch einige Ideen, die wir umsetzen wollen."

 

Dekorieren und naschen ;-) - von Edellieschen am 04.11.2014 08:22:11
"Beim Dekorieren der Kuchenplatte zu ihrem Geburtstag mit Ferrero-Leckereien war es für meine Tochter und mich gar nicht so leicht, unser Dekomaterial nicht einfach zu verputzen ;-)"

 

alle angesteckt - von utelisa am 08.11.2014 13:50:22
"Habe mit meiner Bastelei alle angesteckt. Meine Freundinnen, im Frauenverein und die Nachbarin. Sie wollen in der Weihnachtszeit auch mit Ferrero schmücken und fanden meine Bilder super und hatten natürlich auch gleich 1000 tolle Ideen."

 

Mein Abschlußbericht - von sajugo am 19.11.2014 14:24:14
"Das basteln mit den Leckereien von Ferrero macht sehr großen Spaß! Je näher Weihnachten rückt, desto mehr Ideen bekommt man."

Fotos: Ferrero, AngelaLue, leoka, Mama-ist-da, Monalisa26, ottenbacher, shanthi23, stadire, wolkig85

Nach oben
-