Header-Bild

Zur Nachbefragung

Dieses Ergebnis ist nicht zu toppen: Alle befragten Testerinnen* empfehlen den Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C weiter!

3,2 bar Dampfdruck und 1500 W Heizleistung sorgen für schnelle Sauberkeit

 

"M i t dem Kärcher macht putzen einfach Spaß! Mal eben alles durchwischen oder Fenstzerputzen kein Thema :-) Ich möchte ihn nicht mehr missen!
Auch meine Freunde, Verwandten und Bekannten sind begeistert! 4 haben sich schon einen Kärcher gekauft :-)."

 

So beschreibt Lisa freundeskreis-Mitglied Mysterie_61 ihre Begeisterung über den Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C und sagt: "Auf Wiedersehen Eimer, Wischer & Co.!"

 

33 Testerinnen haben kostenlos den Dampfreiniger von Kärcher getestet und ihr Zuhause ohne Chemie auf Hochglanz gebracht.

 

Schnell war klar: Ob Fenster, Duschkabine, Glas, Armaturen, Fliesen, Fugen, Heizkörper oder Cerankochfeld – der Kärcher SC 2.500 C schafft Sauberkeit im Handumdrehen.

 

Besonders gelobt wurden die einfache Inbetriebnahme und die prompten Ergebnisse beim Reinigen: 3,2 bar Dampfdruck und 1500 W Heizleistung sorgen für schnelle Sauberkeit. Kalkrückstände, Fettablagerungen und andere hartnäckige Verschmutzungen in Bad, Küche und Co. lassen sich wirksam und umweltschonend beseitigen.

 

Entsprechend das Ergebnis: Alle befragten Testerinnen* empfehlen den Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C ihren Freunden weiter – dafür verleihen wir gern unser Empfehlungssiegel!

Und auch diese Fakten überzeugen:

Alle befragten Testerinnen* beurteilen die Reinigungswirkung des Kärcher Dampfreinigers als (sehr) gut.

 

97% der befragten Testerinnen* bewerten den abnehmbaren Frischwassertank als (sehr) nützlich.

 

93% der befragten Testerinnen* bewerten die erstmalige Inbetriebnahme (Verpackung, Gebrauchsanweisung, usw.) als (sehr) benutzerfreundlich.

 

89% der befragten Testerinnen* empfinden die Reinigung mit dem Kärcher Dampfreiniger im Vergleich zu anderen Haushalts-Reinigungsgeräten schonender für sich und die Umwelt.

Das sagen unsere Testerinnen über den Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C:

TOP - von Ana71 am 02.11.2014 11:38:18
Es gab noch keinen, der nicht begeistert war. Habe es jetzt zum 3. Mal an Freunde zum testen weitergegeben.

Test bestanden :-) - von Mysterie_61 am 18.11.2014 13:27:24
Am Wochenende hab ich unsere Couch mit dem Kärcher gereinigt. Hab mich ja erst nicht getraut also erstmal getestet an einer Stelle wo man nicht so gleich draufschaut. Hat super geklappt :-) Die Farbe ist wieder schön frisch rausgekommen :-). Die dicken Kissen sind auch hervorragend sauber geworden :-).
Ich bin nach wie vor begeistert von Kärcher :-)


Spieglein Spieglein an der Wand - von Sloan am 04.11.2014 14:32:16
Ich habe viele Spiegel in der Wohnung, und ein Spiegel ist immer sehr schwierig sauber zumachen, es bleibt immer Flecken, ich rubbeln mir sonst mein Arm aus bis es blitz blank ist, doch mit dem einsatz des Kärcher Dampfreinigers ist es soooo easy, ich hab mich soo gefreut das es so leicht sauber war. Kann mich wieder im Spiegel, sehen und es ist streifenfrei ;)

Freundin auch begeistert ;-) - von lavera33 am 28.10.2014 11:32:30
Hallo,  meine Freundin hat sich den Kärcher Dampfreiniger für 2 Tage ausgeliehen und sie ist genauso begeistert wie ich ;-) . Vieles gelingt müheloser als mit der bisherigen Reinigungsart (Schrubber, Lappen, Reinigungsmittel).

Fotos: Kärcher, lavera33, zimman, Kampfratte, sonja10

*28 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-