Header-Bild

Getestet: der Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C

33 Testerinnen haben ihr Zuhause ganz ohne Chemie auf Hochglanz gebracht

 

Das Testergebnis ist da: Alle befragten Testerinnen empfehlen den Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C weiter!

Kärcher Dampfreiniger: ein Gerät, viele Möglichkeiten

Der SC 2.500 C ist ein Dampfreiniger der neuen Generation. Er besticht durch Design, Komfort und Energieeffizienz. Dank des abnehmbaren Frischwassertanks liefert er Dampf nonstop für Sauberkeit ohne Chemie und Reinigungsmittel – und das nach nur 6 Minuten Aufheizzeit.

 

Mit Volldampf zum sauberen Heim

 

Der Wassertank kann ohne Arbeitsunterbrechung befüllt werden. 3,2 bar Dampfdruck und 1500 W Heizleistung sorgen für schnelle Sauberkeit. Kalkrückstände, Fettablagerungen und andere hartnäckige Verschmutzungen in Bad, Küche und Co. lassen sich wirksam und umweltschonend beseitigen. Ob Fenster, Duschkabine, Glas, Armaturen, Fliesen, Fugen, Heizkörper oder Cerankochfeld – der Kärcher SC 2.500 C schafft Sauberkeit im Handumdrehen.

Neugierig geworden? Dann gleich bewerben!

Gleich bewerben und mit etwas Glück vom
15. Oktober bis 11. November den Kärcher SC 2.500 C kostenlos testen und in der freundin Trend Lounge darüber berichten.

 

 

 

Bewerbungsschluss war der 7.10.2014

Als ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

 

Für dich zum Testen:


1 x Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C

1 x Projektablaufplan

1 x Zeitschrift Lisa

1 x Anschreiben

 

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte


Weitere Produktbroschüren

2 x Zeitschrift Lisa

 

 

 

So erfährt der Lisa freundeskreis von deinen Test-Erfahrungen:

Als für den Test ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied testest du den Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, sagst deine Meinung im Projekt-Blog und machst Fotos für die Projekt-Bildergalerie.


Weitersagen erwünscht! Auch die Meinung der besten Freundinnen und Freunde ist uns wichtig: Zeige deinen Freundinnen und Bekannten den Kärcher SC 2.500 C, spreche mit ihnen darüber und schreibe Kontaktberichte.


Abschließend noch Mal die Meinung sagen: Zum Ende der Testphase bitten wir alle Testerinnen, den Abschlussfragebogen auszufüllen.

507 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Bitte die Testberichtseite für eure Berichte nutzen - von Andreas Binder am Oct 20, 2014 10:48:50 AM

Liebe Testerinnen, ich habe für eure Testberichte extra eine eigene Seite eingerichtet. Einfach oben in der Projektnavigation auf "Testberichte" klicken. Bitte schreibt eure Berichte nur auf der dieser Testberichtseite.

Vielen Dank, Andreas

Ich brauche genau DEN!!! - von sabinal am Mar 29, 2015 12:37:14 PM

Welche Hausfrau will das nicht? Sich die im Haushalt zu erleichtern?! Ich gehöre definitiv dazu. Daher muss ich den Kärcher getestet haben und hoffen, er hält das, was er verspricht. 

Einfach nur toll - von es2205 am Jan 7, 2015 10:08:24 PM

Hallo an alle!

ich gehörte zu den glücklichen die den Kärcher testen durften. Leider war ich ausgeknockt und ich konnte bisher nicht sagen wie cool diese steil ist.

Für die Zeit wo ich weg war, lief der Kärcher durch einige Freundes-Haushalte. Drei wollten ihn fast nicht mehr her geben und fünf haben nun auch ein. es war so süß, als ich nach Hause kam, kamen drei und zeigten, da ich noch nicht konnte und meine Kinder ...... sind halt Kinder ??

Nun Leute, Ich putze sehr gerne, aber mit dem Kärcher ist es so leicht, schnell gemacht und ist echt klasse. 

Zum Anfang warich so ängstlich beim Laminat, beim Parkettbode, aber jetzt. Wenn man einfach aufpasst, den Dampf halbiert.........so sauber.

Euch allen ein super 2015 und vor allem uns allen viel Gesundheit

Tschüss oder bis denne

Wäre gerne dabei - von mejuma am Nov 19, 2014 5:36:20 PM

Interessiere mich seit Langem für die Dampfreinigung, habe mich bisher aber nicht getraut, da ich etwas ängstlich bin und man kann im Handel ja ein gebrauchtes Teil nicht einfach zurück geben.

Bombastisch! - von Rosiliana am Nov 18, 2014 9:26:41 PM

Ich musste jetzt mal bissl nachtesten! Ich war einige Zeit leider ausser Gefecht war. Aber ich kann nur positives berichten! Wir haben den Kärcher in allen Lebenslagen getestet! Die Fliesen in Küche und Bad  sind einwandfrei sauber geworden, sogar die Zwischenräume wieder schön hell. Ein kleines Problem gab es bei der Reinigung starker Flecken in der Küche auf dem Boden, da gab es kleine Macken! Ein super tolles Gerät! Leider beim ersten Mal öffnen, um die Tücher reinzuklemmen kleine Verletztungen zugefügt an den Fingern! Aber selbst die Tierhaare von  unserer Mietze gehen super leicht weg! Ich danke dem Team dafür, dass wir das super Gerät testen durften! Daaanke schön

Mysterie_61
Aufwiedersehen Eimer, Wischer&Co - von Mysterie_61 am Nov 9, 2014 3:32:46 PM

Mit dem Kärcher macht putzen einfach Spaß! Mal eben alles durchwischen oder Fenstzerputzen kein Thema :-) Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Auch meine Freunde, Verwante und Bekannte sind begeistert! 4 haben sich schon einen Kärcher gekauft :-).

 

bye bye Eimer - von sonja10 am Nov 8, 2014 10:51:54 PM

Hallo Kärcher also der Schrubber und der Wischer und der Eimer haben ausgedient.  Fliesen und Laminat werden nur noch gesaugt und dann gedampft. Ich bin toal happy das macht echt spass und ich finde alles auch viel sauberer und frischer.  Keine wischhaende mehr. Spitze

 

wird zeit zum sauber machen - von Baaghira am Nov 6, 2014 3:36:31 PM

aber mal gründlich.

ramonaundscheny
super toll - von ramonaundscheny am Nov 5, 2014 8:53:39 PM

freu mich, das die tester sehr zufrieden sind und das das gerät das ist,was es verspricht

selten so oft gewischt - von Wirbelwind07 am Nov 4, 2014 6:43:23 PM

unsre Whg. besteht ja leider fast nur aus Fliesen, aber so oft wie in den letzten 14 Tagen mal "kurz" drüberwischen vor allem Küche / Esszimmer, dass gab es bisher noch nie und ich fühl mich gleich noch wohler bei uns - gerade ist mir "netterweise" meine Schüssel mit Spinat heruntergefallen also alles mit Zewa saubergemacht gesaugt Kärcher an - SAUBER das absolute Plus find eich, dass man wirklich sofort loslegen kann (dauert max. 2 MIn) und später nachfüllen kann
3 Bekannte haben nu auch eine super Whg. u. außer dem wirklich extrem kurzen Kabel und dem kleinen Wassserbehälter sind alle begeistert

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
lnxv-4534