Header-Bild

Der Neudorff Wildgärtner Genuss "Wild-Salat" siegt im Geschmackstest

Angebaut haben die Testerinnen den Wildsalat auf dem heimischen Balkon, der Terrasse oder im Garten

 

"Auf jeden Fall können wir den Wildkräutersalat empfehlen, geschmacklich super lecker – alles hat einen prima intensiven Eigengeschmack." So fasst Lisa freundeskreis-Mitglied kiwibiene ihre Testerfahrungen mit der Wildgärtner Samen-Mischung "Wild-Salat" von Neudorff zusammen.
 
500 Testerinnen haben die Samen-Mischung für den Lisa freundeskreis getestet. Ab der zweiten April-Woche säten, hegten und pflegten die Wildgärtnerinnen die Samen in heimischen Blumenkästen, -kübeln und in Beeten.

 

Wetterbedingt kamen zwar nicht alle Testerinnen während unserer Testphase in den Genuss des "Wild-Salats", diejenigen aber, die erfolgreich ernten konnten, waren begeistert!

 

Das sagen die Lisa freundeskreis-Testerinnen über den Neudorff Wildgärtner Genuss "Wild-Salat":

 

"Heute haben wir den ersten Salat geerntet und gekostet. War ein echtes Geschmackserlebniss!!!" sagt Testerin clblv.

 

"Vor allen der Rucola hat uns überzeugt. Er schmeckt kräftig nussig und richtig scharf. Total klasse," fasst DA1413 ihr Geschmackserlebnis zusammen.

 

"Ein Salat mit einem sehr intensiven, kräftigen Geschmack, kein Vergleich mit dem Gekauften!" (Leoni66)

 

"Der Wild-Salat wächst bei uns aber echt klasse. Ich habe schon Portionen an die Nachbarn verteilt und durchweg positive Reaktionen erlebt. Und meine Tochter (11 J. und echter Salat-Fan) ist total begeistert davon, jetzt ihren eigenen Salat sähen, ernten und essen zu können," berichtet Fluse.

 

"In den Balkonkästen ist, wenn auch spät, alles super gewachsen und wir haben schon mehrmals ernten dürfen. Einfach praktisch, wenn man sich seinen Salat auf der Terasse zusammenpflücken kann. Und der Geschmack ist einfach fantastisch", freut sich floriaemilia.

Fotos: AnneBoleyn, Baerchen04, bastelprod, kevinvivian, Mama-ist-da, Moke, Neudorff, RedCatBerlin, shopgirl71, sianistra3, SinaK, Starshooter79, zahnfeee1

Nach oben
-