Header-Bild

Top Testergebnis:

Der tolino ist der neue, kleine Freund unserer Testerinnen

Ohne ihn geht's nicht mehr auf Reisen

Viele unserer für dieses Projekt ausgewählten Testerinnen haben vor dem tolino vision 2-Produkttest ihre Bücher aus Papier gelesen. Bereits nach der 2-wöchigen Testphase hier im Lisa freundeskreis, sind sie jedoch vom digitalen Lesen mit dem tolino mehr als angetan. Keine unserer Testerinnen möchten den eBook-Reader von Thalia mehr missen.

 

Absolute Begeisterung für das digitale Lesegerät

 

Vom smarten Thalia eBook-Reader sind die Lisa freundeskreis-Produkttesterinnen überzeugt. So auch Lisa freundeskreis-Mitglied Kirsten1112, die "egal ob bei starkem Sonnenlicht oder im Dunkeln, die Qualität überragend" fand. "Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit ihm", sagt sie.

 

Neben des geringen Gewichts und der langen Akku-Laufzeit wurde die intuitive und leichte Bedienung beim Download und Verwalten von eBooks besonders hervorgehoben. Außerdem empfinden fast alle die Möglichkeit auf Reisen eine große Auswahl an Lieblingsbüchern dabei zu haben, mehr als positiv.

 

Das Testergebnis des Thalia tolino vision 2:

 

99% der Tester* empfehlen den eReader tolino vision 2 von Thalia ihren Freunden weiter.

*127 Befragungsteilnehmer

 


Für diese tolle Empfehlungsquote unserer Testerinnen erhält der eReader tolino vision 2 von Thalia das Empfehlungssiegel der Lisa freundeskreis Produkttest-Community. Herzlichen Glückwunsch!

 

Produkttest des tolino vision 2 von Thalia – lest hier weitere Testergebnisse aus der Abschlussumfrage:

Empfehlungssiegel für den Thalia eReader tolino vision 2
Empfehlungssiegel für den Thalia eReader tolino vision 2

 

  • 98% der Testerinnen sind von der (sehr) guten Bedienung des tolino vision 2 von Thalia überzeugt.

 

  • 96% kommen (sehr) gut mit dem Einkaufen von eBooks zurecht.

 

  • 95% finden den tolino vision 2 im Vergleich zu einem regulären Buch praktischer.

 

  • 95% konnten den Thalia eReader (sehr) gut in Betrieb nehmen.

 

  • 82% finden das Lesen auf dem tolino vision 2 von Thalia im Vergleich zu einem regulären Buch als angenehmer.

 

 

Unter Team-News verraten wir euch, wie ihr das tolino Empfehlungssiegel in euren Blog einbauen könnt!

 

Zu Team-News

 

 

Wir vom Lisa freundeskreis-Team freuen uns über das tolle Testergebnis vom tolino vision 2 und sagen allen aktiven Testerinnen hiermit herzlichen Dank für eure Teilnahme!

 

99% Weiterempfehlung für den tolino vision 2
99% der befragten Testerinnen empfehlen den Thalia eReader tolino vision 2 ihren Freunden weiter.

Absolut überzeugte Thalia tolino-Testerinnen

Absolute Kaufempfehlung für den tolino!!! - von brocki007 am 04.05.2015 11:57:22
Das Wochenende wurde natürlich auch von mir fleißig genutzt, um mich mit dem tolino anzufreunden. Dieses ging erstaunlich schnell :-) Ausgepackt und schon ging das Lesevergnügen los. Da mein Mann einen 'kindle paperwhite' besitzt, stand natürlich auch ein Vergleich an. Meiner Meinung nach schneidet der tolina deutlich besser ab. Er punktet mit weniger Gewicht und schont meinen Geldbeutel! Ich kann direkt von unserer Bibliothek Bücher auf den tolino ausleihen. Das lässt der kindle nicht zu!! Also, mein erstes Fazit: Absolute Kaufempfehlung für den tolino!!

 

Super Tolino Vision 2 - von froschi2608 am 07.05.2015 12:07:52
Erstmal Danke das ich den Tolino testen darf. Ich hatte das Lesen schon fast aufgegeben, aber jetzt mit dem Tolino kann ich gar nicht aufhören zu lesen. Er ist super leicht, die Schrift lässt sich super vergrössern, Umblättern geht super leicht und der Akku hat bis jetzt lange gehalten. Meine Freundin war von demTolino auch so begeistert das sie sich auch gleich einen gekauft hat. Ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen einfach Super.

 

Vorbei ist es noch lange nicht! - von CleoBe am 14.05.2015 11:45:24
(...) jetzt geht der Test ja erst richtig los. (...) Diese 2 Wochen waren sehr interessant und waren eigentlich doch nur der Beginn einer EINZIGARTIGEN Freundschaft. Wenn es so einen eReader schon eher gegeben hätte in meinem Leben, dann sähe mein Bücherschrank anders aus und ich hätte sicher sehr viel mehr Platz in der Bude. Danke an Alle, die dabei waren und dieses Projekt zu dem gemacht haben, was es geworden ist. Ein Test der Extraklasse - jedenfalls für mich!!!!

 

Begeistert - von weithum am 17.05.2015 13:08:22
Ich bin ganz angetan von meinem Tolino Vision2. Durch ihn kann ich nun endlich jederzeit etwas zu lesen bei mir haben. Obwohl ich ihn täglich benutze hält der Akku jetzt schon fast 3 Wochen und ist immer noch halb voll. Früher habe ich schon diverse eBooks auf dem IPad gelesen und war eigentlich ganz zufrieden damit. Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Lesen mit dem Tolino wesentlich komfortabler ist. Er ist super leicht, man kann ihn in einer Hand halten und durch antippen der Unterseite blättern. (...) Das Einrichten und der Kauf des ersten eBooks gingen selbst für mich als Nichtcomputerfreak völlig problemlos und schnell. Ich bin sehr froh, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte und kann den Tolino Vision2 einfach nur weiterempfehlen.

 

neuer Kunde - von evelynlesen am 18.05.2015 07:24:31
Da ich wirklich begeistert bin und mir schon mehrere ebooks gekauft habe und mit Begeisterung davon erzählt habe, hat sich eine Freundin den Thalia eReader tolino vision 2 schon gekauft. Ich werde mir noch eine Hülle kaufen, damit er nicht verkratzt, wenn er mal nicht gebraucht wird.

 

 

Nach oben
-